Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum halten sich die kinder die handys heutzutage mit der unterseite zuerst an den kopf ? Oo liegen da die lautsprecher ? oh mann..
www.skyscanner.comNe, Auto ist keine Option. Haben zum einen keins und ich bin seit Jahren nicht mehr gefahren, ist mir mit einem Kind zu unsicher. Meine Frau hat keinen gültigen Führerschein für Deutschland. Ich guck mal direkt bei Idealo nach. Danke!
Moin Jungs,
wenn ich abends im Bett liege und nebenbei noch nen Film oder ne Serie zum Einschlafen laufen lasse, stören mich diese Lautstärke Unterschiede. Das Gesprochene ist so leise das man kaum was versteht und die Actionanteile sind für die Uhrzeit weder für die Nachbarn noch für mich selbst sonderlich angenehm. Kopfhörer will ich aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen abends im Bett auch keine tragen.
Im Wohnzimmer isses kein Problem, da regelt das entweder der Treiber der Soundkarte, der Kompressor im TV Gerät oder das DSP Programm im Receiver, aber mein etwa 3 Jahre alter Standart Otto Normalverbraucher Laptop (an dem zur Soundoptimierung noch ein Logitech 2.1 Lautsprechersystem hängt) der bei mir neben dem Bett steht und den ich nutze um z.b. noch mal ein paar Folgen Seinfeld, oder Cosby Show oder M.A.S.H. zum Einschafen nebenbei laufen zu lassen, kann das leider nicht von allein. Auch die Treiber der internen 08/15 Soundchip Lösung bieten da nichts an um die Dynamik Schwankungen glattzubügeln.
Kennt da jemand ein Programm das die Sprach und die Action Anteile auf einen Nenner bringt? Zum Gucken benutze ich entweder Silverlight (für Amazon Prime Videos), lasse zum Einschlafen noch irgendeine Youtube Doku Laufen wie z.b. Alpha Centauri oder nutze oder den VCL Media Player um zum Einschlafen noch irgendwas nebenbei laufen zu lassen, aber da gibts sone Funktion nirgends, oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?
Danke schonmal fürs Lesen.![]()
Hat der TV keine entsprechende Einstellung zur Lautstärkenanpassung?Moin Jungs,
wenn ich abends im Bett liege und nebenbei noch nen Film oder ne Serie zum Einschlafen laufen lasse, stören mich diese Lautstärke Unterschiede. Das Gesprochene ist so leise das man kaum was versteht und die Actionanteile sind für die Uhrzeit weder für die Nachbarn noch für mich selbst sonderlich angenehm. Kopfhörer will ich aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen abends im Bett auch keine tragen.
Im Wohnzimmer isses kein Problem, da regelt das entweder der Treiber der Soundkarte, der Kompressor im TV Gerät oder das DSP Programm im Receiver, aber mein etwa 3 Jahre alter Standart Otto Normalverbraucher Laptop (an dem zur Soundoptimierung noch ein Logitech 2.1 Lautsprechersystem hängt) der bei mir neben dem Bett steht und den ich nutze um z.b. noch mal ein paar Folgen Seinfeld, oder Cosby Show oder M.A.S.H. zum Einschafen nebenbei laufen zu lassen, kann das leider nicht von allein. Auch die Treiber der internen 08/15 Soundchip Lösung bieten da nichts an um die Dynamik Schwankungen glattzubügeln.
Kennt da jemand ein Programm das die Sprach und die Action Anteile auf einen Nenner bringt? Zum Gucken benutze ich entweder Silverlight (für Amazon Prime Videos), lasse zum Einschlafen noch irgendeine Youtube Doku Laufen wie z.b. Alpha Centauri oder nutze oder den VCL Media Player um zum Einschlafen noch irgendwas nebenbei laufen zu lassen, aber da gibts sone Funktion nirgends, oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?
Danke schonmal fürs Lesen.![]()
ist willinator willinator1 und wenn ja wieso heißt er nn willinator 1?

THX, hab gestern abend an ihn und seinen damaligen Corsa denken müssen.
Mauer den Eingang des Kinderzimmers mit roten Backsteinen zu, schließ die kaputte Tür und warte die gespannten Gesichter bei der Begehung ab.
So hätte ich es gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen