Kennt sich jemand mit dem ERA Gehaltstabellensystem aus?
Ich nehm mal einen Auszug der Tabelle 2014 als Beispiel:
Anhang anzeigen 19191
Hier sind ja die Bezüge unter den einzelnen Entgeltgruppen nochmal gestaffelt in Abhängingkeit zur Anzahl der Beschäftigungsmonate.
Bin ich also beispielsweise in EG 14/3 rutsche ich nach 12 Monaten automatisch in EG14/4.
Werden nach so einer automatischen Hochstufung auch die Prozente der irgendwann vorher durchgeführten Leistungsbeurteilung mitgenommen? Oder wird nach so einer Hochstufung erstmal wieder alles auf "0" gesetzt?