Fl0w111
TEAM PC
Hab was aus den USA bestellt und das soll laut Sendungsverfolgung morgen ankommen. Erstmal, wie sieht das mit der Einfuhrumsatzsteuer aus? Zahl ich die direkt an den Postboten? (Warenwert ca. 23€ + Versand 7€)
Und wie läuft das ab, falls ich das Paket nicht entgegennehmen kann weil ich noch nicht zu Hause bin? Wird das dann wie gewohnt an einen Paketshop geliefert, bei dem ich es dann abholen kann?
Und wie läuft das ab, falls ich das Paket nicht entgegennehmen kann weil ich noch nicht zu Hause bin? Wird das dann wie gewohnt an einen Paketshop geliefert, bei dem ich es dann abholen kann?
