Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gabs doch mal diesen film, mitte der 90er oder so. mit dem jugendlichen in alaska, der sich mit nem wolf anfreundet. mit fällt ums verrecken der name des films nicht mehr ein...
genau wolfsblut... ich wusste irgendwas mit wolf... aber hing bei wolfsherz (was ein roman über werwölfe von hohlbein ist)Wolfsblut, quasi die umgekehrte Geschichte zu Ruf der Wildnis.
Dein letzter Satz rettet dich.
Auch wenn du natürlich recht hast, dass in den Städten wenig "Natur" ist, aber man muss auch nicht lange fahren um in der Natur zu sein. Natürlich anders als in Bergregionen, aber dennoch schön..

Bei kleinen Shops würde ich´s probieren, bei Ama etc nicht...Folgende Situation:
Ich möchte mir ein bestimmtes Produkt (Neuware) in der Preisklasse 3000,- kaufen. Eine Suche im Netz verrät mir, dass dieses Produkt von vielen Händlern Angeboten wird. Der billigste ist 2850.
Ist es üblich/sinnvoll diese Händler jetzt anzuschreiben und mit Bezug auf die vielen anderen Anbieter nach einem Preisnachlass zu fragen?
Oder besser gleich lassen und einfach beim billigsten bestellen?
Schlechtes Gewissen?Bleib ganz relaxt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen