Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AYGO-Aktion-Q3-2014-06-1140x600_tcm-17-168021.jpg


Kann mir einer erklären ob man bei dem angebot wirklich seriös von grade mal 9.90 in der Versicherung ausgehen kann? Wie soll das funktionieren? Allein wegen der % die ja anscheinend keine Rolle spielen?
 
Das ist ja ein Kombiangebot, nur in Verbindung mit einer hauseigenen Finanzierung mit festen Konditionen. Ob Du denen die Knete nun für die Versicherung, die Finanzierung oder den Wagen selbst zahlst, dürfte denen egal sein...
 
Ich hab dazu ja auch noch drei Steckerleisten hinten stehen, die nehmen viel Platz weg und die ganzen Kabel liegen da jetzt eben drauf.
Was halt kacke ist, die Wand ist links offen. Das heißt wenn man kann an der Wand links vorbei gehen und dann sieht man die ganzen Kabel hinten. Sieht halt echt übel aus.

Ich habe mir einfach was provisorisches gebastelt um es dann mit den richtigen Maßen durch was gescheites zu ersetzen.

1AE607BA-3354-440C-A565-13064F89702D_zpsihfdhlhr.jpg



Wie es bei Provisorien meist so ist, steht das jetzt seit über nem halben Jahr so :ulgy:
 
jedes mal beim Songcontest frage ich mich, ob es nicht ein Programm gibt, bei dem ich die Songliste wie bei Excel einfüge und dann Zeile für Zeile da stehen habe....JEDOCH dann per Knopfdruck Einträge ne Zeile hoch oder runter schieben kann


...also?
 
Zurück
Oben