Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mäuschen schrieb:
shishacrasher schrieb:
Ich glaube zu wissen das der arbeitgeber nur das recht hat zu kündigen wenn die anwesenheit des Arbeitnehmers existentiell für den betrieb ist.

ja also der chef kann des auf gar keinen fall ohne sie machen... er müsste sich halt eine suchen für die 3 jahre...

aber die probleme gehen ja noch weiter...

wie gesagt arbeitet die freundin auf einem reiterhof...
sie muss zb. dem chef seine pferde auf einem turnier reiten... also sie muss!
heist das das turnier meistens 2 bis 4 tage geht und sie muss dort bleiben.
jetzt kostet aber am turnier für jedes pferd startgeld das sie zahlen muss obwohl es nicht ihre pferde sind die sie reitet und es als arbeitszeit zählt...

also ich bin der meinung der chef muss des bezahlen...
wenn ich auf irgend ein seminar muss zahlt des doch auch mein chef... !?

Juristischer Rat:

An die 3.000 Euro sparen, dem Chef mit einem Punch die Schneidzähne entfernen
(wenn möglich nicht mehr wie zwei falls Ersparnis auf 3.000 limitiert)
und kündigen.

Oder ernst gemeint: Das sind schlicht und ergreifend keine Arbeitsbedingungen für
einen Menschen.
Ich würde da weniger Energie verschwenden was mein Chef darf oder eben nicht
und diese in Bewerbungen stecken.
Falls Kind geplant aber noch den Mutterschutz mitnehmen.
 
Weiss jemand eine "Circa" Mitarbeiterzahl der Daimler AG für Deutschland?

Irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen, finde nur eine Gesamtmitarbeiterzahl... ;(

Wäre super, muss mal wieder nen Referat machen.
 
Wenns nur das Laufwerk ist lohnt sich die Reperatur über einen externen Dienst. Über Sony ists wahrscheinlich zu teuer.
 
Wie dreist.
Hab ich ja noch nie erlebt.
Ich hab gerade ein 360 Spiel bei ebay drin.
Auf das Spiel hat noch keiner geboten, und es läuft noch bis Sonntag.
Schickt mir einer ne Nachricht.

Hallo,

habe soeben online Euro 28,50 überwiesen. Bitte versende so schnell wie möglich, da ich es für einen Geburtstag brauche.

MfG Thomas

Das merkwürdige, der Typ hat aber 100% von 1993 positive Bewertungen.
 
Naja, so gehts imo auch nicht. Einfach mal Geld überweisen. Ich geh trotz der guten Bewertungen von einem Schwindel aus.
Fände es aber lustig wenn er wirklich Geld überwiesen hätte.
 
Hausstaub kommt von ALLEM, was sich in 4 Wänden befindet, selbst Wasser staubt, wenn man es nach drinnen stellt. Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich von Staub bekommen habe. Das Scheisszeug ist einfach überall.
 
Ah lecker was man dann so täglich einatmet:

-Hautschuppen (von Menschen und Tieren)
-Fasern (z. B. von Kleidung, Teppichen, Möbeln [Bezugsstoffe von Sofas, Sesseln und Stühlen])
-Haaren (von Menschen und Tieren)
-Gesteinskörnchen (z. B. Straßenabrieb von draußen mit den Schuhen herein getragen)
-Pflanzenteilchen (Pollen, Blattpartikel, Blütenpartikel, Samen)
-tote und lebende Hausstaubmilben und deren Kot
-Bakterien, Viren, Schimmelpilze
-Schadstoffe (z. B. Weichmacher aus Teppichböden).


Immer wenn das Licht ins Fenster scheint, sieht man erst wieviel Staub in der Luft fliegt.
Und ein richtigen Staublumpen habe ich auch noch nicht gefunden. Das verschmiert bei mir nur alles.
 
Zurück
Oben