Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
150€ für nen Arbeitskollegen find ich schon heftig, wobei es da natürlich auch drauf ankommt wo man als was arbeitet und in was für Gehaltsklassen man sich bewegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150€ für nen Arbeitskollegen find ich schon heftig, wobei es da natürlich auch drauf ankommt wo man als was arbeitet und in was für Gehaltsklassen man sich bewegt....
...ich meine natürlich auch heftig vielBei meinem direkten Arbeitskollegen waren meine Frau und ich auch eingeladen, sind aber dann nicht hin. Hat dann ein Kärtchen und 50€ bekommen.
Eigentlich sollte man gar nichts geben, da wird man eingeladen und zahlt dann noch 150€ für die Verpflegung. Dann lieber absagen und 6x allein ins Steak Haus gehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen