Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön teuer dafür das es alle nur 1-2 Monate spielen werden.![]()
Kannste knicken. Ich geb dir als Tipp, such dir Gemafreies Zeug mit der richtigen Lizenz. http://www.soundclick.com/business/license_list.cfm z.b. dort nach Creative Commons Songs suchen. Auch dabei gibt es verschiedene Lizenzen die du aber unter Details einsehen kannst. Vergiss es auf bekannte Mucke zu setzen.Mal eine Frage an die die sich damit auskennen, evt @pil
Wenn ich eine Fotoausstellung mache und bei der Vernissage einen Film laufen lasse (selbst gedreht und geschnitten) der Als Musik den Song "Björk - All is full of Love" hinterlegt hat, was muss ich da machen damit das rechtlich (Gema und so) klar geht?
Vimeo hat seinen sitz in Amerika, die machen also keine Probs, das ist nicht so wie youtube die dein video dann sperren. Ich glaube kaum dass du für 20€ irgendwas bekommst, und erst recht keine rechte das in einem video nutzen zu dürfen um es auf einer plattform zu releasen wie youtube oder vimeo. No Chance. Aber rufe dort ruhig an und informiere dich. Probleme wirst du weder bei youtube noch bei vimeo bekommen denk ich, aber sie können und werden es halt löschen, youtube so oder so.Ja klar, aber ich mein mehr als 20€ kann eine einmalige Aufführung bei der Gema doch nicht kosten oder? Oder woher rührt deine Ablehnung gegenüber der Gema?
Wenn ich das Video so schneide wie ursprünglich gedacht und auf Vimeo oder so was stelle kann ich da Probleme bekommen?
Ja klar, aber ich mein mehr als 20€ kann eine einmalige Aufführung bei der Gema doch nicht kosten oder? Oder woher rührt deine Ablehnung gegenüber der Gema?
Wenn ich das Video so schneide wie ursprünglich gedacht und auf Vimeo oder so was stelle kann ich da Probleme bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen