Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, is ganz ok.
Aber nochmal, @Frequenzberater , wegen 5,5h lohnt sich das ganze nicht. Der Flughafen ist wirklich schrecklich verwirrend, und falls man noch Terminal wechseln muss, ist man um die 5,5h wahrscheinlich sehr froh![]()
Ok, danke. Ich werd mich wohl einfach für Lau in der Lounge besaufen und dabei ein Buch lesen![]()
Kommt drauf an was für Kunststoff.Ich möchte eine Plastikabdeckung für einen Toilettenventilator (die weiß war und leider vergilbt ist) weiß übersprayen. Was muss ich beachten? Muss ich schleifen / grundieren? Welchen Spraylack sollte ich verwenden?
Da ich zufällig Meister in Kunststofftechnik bin, müsste ich eig. eine genaue Antwort geben können, aber das ist schon lange her, als ich das in der Schule hatte
Bei vielen Kunststoffen muss erst die Oberfläche von unpolar zu polar umgewandelt werden, damit man sie bedrucken kann.

Für lau saufen? und du hast ernsthaft überlegt was Anderes zu machen und das auch noch in Frankreich?
Alter... ich versteh kein Wort. Ich hab mal ne Lesbe umpolarisiert, wenn das hilft
Bitte versuchs mir zu erklären![]()
kenne ich. hatte bei nem zwischenstopp mal 2h zeit und musste quer über dne flughafen. hab mit mühe und not den flieger erwischt..Vor allem ist der Flughafen in Paris extrem bescheuert. Extrem verwirrend, hab Ausgang fast nicht gefunden. Und naja, wenn man kein Französisch spricht, kann man viele vom Personal auch vergessen. War zumindest vor 2 Jahren so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen