shishacrasher
:ugly:
Motherfucker1 wäre mein Wunschnick 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motherfucker1 wäre mein Wunschnick 
was soll da nicht funktionieren? der BT-standard ist doch angegeben und ich vermute stark, dass der alt genug ist, damit das 930 ihn unterstützt...Ich brauche ein Freisprechsystem für mein Nokia lumia 930 für den Hyundai i20.
Bei Parrot finde ich nichts eindeutiges bezüglich einbau im Fahrzeug und Kompatibilität mit dem 930
was soll da nicht funktionieren? der BT-standard ist doch angegeben und ich vermute stark, dass der alt genug ist, damit das 930 ihn unterstützt...
Dann bleibt dir nur McDonalds oder so! Am Bahnhof ist nix interessantes, nach meinem Wissensstand
würde ich mal denken. guck doch mal auf der hp von amazon oder hersteller. da sollte der bt-standard doch angegeben sein.Das Autohaus an das ich mich gewendet habe meinte es hätte keine Informationen über die kompatibilität des Lumia 930 zu den ihnen bekannten BT Freisprechsystemen. Kann ich also davon ausgehen, dass eine BT Freisprecheinrichtung, die mit dem 925 zurecht kommt auch mit dem 930 zurecht kommt??
da is st.georg, rotlichtbezirk mit ner menge bars. die haben aber zum grossteil klientel, da würde ich silbex jetzt nicht vermuten
aber an der langen reihe sollte es auch bars und kneipen geben, wo man mal n paar studnen überbrücken kann.
@silbex such mal nach "st. georg lange reihe" und guck dir bei den portalen (yelp zb) die kneipen an, was dir gefallen könnte.
Will dann nur irgendwo gemütlich noch 1-2 Bier trinken. Den Krach und TamTam habe ich schon davor.
Reeperbahn um diese Uhrzeit fällt auch aus, da ich Hamburg lebend verlassen wollte.
würde ich mal denken. guck doch mal auf der hp von amazon oder hersteller. da sollte der bt-standard doch angegeben sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen