Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann man im Hamburg um den Hauptbahnhof herum für paar Stunden erleben? Irgendwas tolles, was man sich angucken kann?

Und gibt es am Abend (nach 23 Uhr) 'ne gute Bar/Kneipe/Location/whatever. Muss dann noch paar Stunden totschlagen. Rückfahrt erst am Morgen.
 
Will dann nur irgendwo gemütlich noch 1-2 Bier trinken. Den Krach und TamTam habe ich schon davor.

Reeperbahn um diese Uhrzeit fällt auch aus, da ich Hamburg lebend verlassen wollte.
 
was soll da nicht funktionieren? der BT-standard ist doch angegeben und ich vermute stark, dass der alt genug ist, damit das 930 ihn unterstützt...

Das Autohaus an das ich mich gewendet habe meinte es hätte keine Informationen über die kompatibilität des Lumia 930 zu den ihnen bekannten BT Freisprechsystemen. Kann ich also davon ausgehen, dass eine BT Freisprecheinrichtung, die mit dem 925 zurecht kommt auch mit dem 930 zurecht kommt??
 
Dann bleibt dir nur McDonalds oder so! Am Bahnhof ist nix interessantes, nach meinem Wissensstand

da is st.georg, rotlichtbezirk mit ner menge bars. die haben aber zum grossteil klientel, da würde ich silbex jetzt nicht vermuten :)
aber an der langen reihe sollte es auch bars und kneipen geben, wo man mal n paar studnen überbrücken kann.
@silbex such mal nach "st. georg lange reihe" und guck dir bei den portalen (yelp zb) die kneipen an, was dir gefallen könnte.
 
Das Autohaus an das ich mich gewendet habe meinte es hätte keine Informationen über die kompatibilität des Lumia 930 zu den ihnen bekannten BT Freisprechsystemen. Kann ich also davon ausgehen, dass eine BT Freisprecheinrichtung, die mit dem 925 zurecht kommt auch mit dem 930 zurecht kommt??
würde ich mal denken. guck doch mal auf der hp von amazon oder hersteller. da sollte der bt-standard doch angegeben sein. ;)
 
da is st.georg, rotlichtbezirk mit ner menge bars. die haben aber zum grossteil klientel, da würde ich silbex jetzt nicht vermuten :)
aber an der langen reihe sollte es auch bars und kneipen geben, wo man mal n paar studnen überbrücken kann.
@silbex such mal nach "st. georg lange reihe" und guck dir bei den portalen (yelp zb) die kneipen an, was dir gefallen könnte.

Ja, aber wenn er schon nicht auf die große Freiheit will, dann macht der Bezirk um den Bahnhof auch keinen Sinn! ;)
 
naja, die lange reihe is schon n anderes kaliber, als die reeperbahn. da isses um 23:00 eher ruhig mit vielen cafes und bars. du hast wahrscheinlich den rotlichtbezirk im kopf, das ist aber nicht alles, was st. georg zu bieten hat :) das is schon n ganz netter stadtteil. merkt man auch daran, dass das ein weiteres viertel ist, wo die mieten gerade explodieren, weil so viele da wohnen wollen.
 
Will dann nur irgendwo gemütlich noch 1-2 Bier trinken. Den Krach und TamTam habe ich schon davor.

Reeperbahn um diese Uhrzeit fällt auch aus, da ich Hamburg lebend verlassen wollte.

Auf der Reeperbahn passiert Dir nichts, wenn Du nicht besoffen in den Seitenstraßen liegen bleibst, ist ja schon fast 'ne Touri-Gegend :D

Ansonsten ist der Kiez schon prädestiniert dafür, gibt auch ein paar nette nicht-Rotlicht-Bars da. Ansonsten runter zum Hafen, das Tor-zur-Welt-Flair genießen und wenn es Sonntag morgen ist natürlich auf den Fischmarkt.
 
Ich soll bei einem Preis 3% abziehen. Dann komm ich genau auf 2821,0607€.
Lässt man da die letzten zwei Stellen einfach wegfallen oder rundet man das auf, so dass 2821,07€ rauskommt?
 
Zurück
Oben