shishacrasher
:ugly:
danke dir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das nicht richtig verfolgt, also wer erklärts mir:
dieser Weitspringer darf nicht zur EM, weil die Prothese ein Vorteil ist.
Aber Deutscher Meister darf er damit werden?
Wo ist da der Sinn, bzw. die Fairness?
Normalerweiße müsstest du vom jeweiligen Grundversorger vor Ort dann erhalten. Bei uns in BaWü ist das EnBW.ich bin in der neuen Wohnung und verbrauche da logischerweise auch strom. Stromanbietertechnisch hab ich noch Garnichts geregelt.
von wem beziehe ich gerade den Strom bzw. kann ich nun einfach beim anbieter xy anrufen und sagen, dass ich den Strom ab sofort von ihnen beziehen möchte???
Pech gehabt oder gibt es da ne Möglichkeit?Hier in HD wird man standardmäßig von den Stadtwerken versorgt und die sind auch ziemlich parasitär wenn man da rauskommen möchte.
Mein Zocker TV betreibe ich zum Fernsehgucken über DVB-T. Dort findet er in der Programmsuche auch einige Internet-Kanäle (Bloomberg, spiegeltv u.s.w.). Ich frag mich nur wie man einen TV, der weder WLan noch ne Netzwerkbuchse hat ans Internet bringen sollPech gehabt oder gibt es da ne Möglichkeit?
Ja, so ist das eigentlich gedacht. Wird aber schwierig wenn da igorante Penner sitzen, die dir trotzdem einen Vertrag aufdrücken wollen... selbst wenn du zwei hast und es nur noch absurd ist. Vielleicht könnte man ja noch wenigstens einen Monat kassieren. Letztendlich musste ich da mal persönlich auf den Schreibtisch klopfen, dass der Wahnsinn mit den zugesandten Verträgen aufhörte.wie das? du musst dich ja eigentlich nur bei dem Neuen anmelden und die regeln das alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen