Mattze1988
Passerati-Fahrer
Heute Mittag mit dem Auto gefahren, Nachmittag war dann dieser Fleck unter dem Auto
Scheint Wasser zu sein, reicht jedenfalls nicht und schmiert auch nicht. Kann das Kondenswasser von der Klima sein?
Scheint Wasser zu sein, reicht jedenfalls nicht und schmiert auch nicht. Kann das Kondenswasser von der Klima sein?
