Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Mittag mit dem Auto gefahren, Nachmittag war dann dieser Fleck unter dem Auto

WP_20140730_040.jpg


Scheint Wasser zu sein, reicht jedenfalls nicht und schmiert auch nicht. Kann das Kondenswasser von der Klima sein?
 
hab das nicht richtig verfolgt, also wer erklärts mir:

dieser Weitspringer darf nicht zur EM, weil die Prothese ein Vorteil ist.
Aber Deutscher Meister darf er damit werden?

Wo ist da der Sinn, bzw. die Fairness?
 
Es gibt wohl Untersuchungen, die andeuten, daß er bei den Deutschen Meisterschaften einen Vorteil gehabt haben könnte. Und jetzt fehlt ihnen die Zeit, das zu beweisen oder zu widerlegen, also darf er aus "Sicherheitsgründen" nicht nicht zur EM fahren. So habe ich es jedenfalls verstanden...
 
Hat irgendwe ne Ahnung, wo ich diese Bild für einen akzeptablen Preis bekomme? Und 100 Euro ist mir dafür wirklich zu viel:
shrike02-01.jpg
 
Kennt einer ein Kino im Ruhrgebiet der aktuelle Filme im O-Ton zeigt? Will mir Guardians of the Galaxy gerne im Kino geben, aber nur im O-Ton.

Meistens muss man mehrere Homepages abklappern. Oft läuft die O-Ton Vorstellung nur die 1. Woche. Guck mal in der Startwoche beim UCI in Bochum und Cinestar in Dortmund, die haben regelmäßig die Blockbuster in einer OV laufen (hab selber Edge im Cinestar und Transformers 4 im UCI in der OV gesehen).
 
Hat irgendwe ne Ahnung, wo ich diese Bild für einen akzeptablen Preis bekomme? Und 100 Euro ist mir dafür wirklich zu viel:
shrike02-01.jpg

Ist das denn überhaupt ein Print? Ich hab zwei so chinesische Tuschezeichnungen (ähnliches Format, aber bunter ^^) im Original, aber die hab ich auch damals direkt in China in einer kleinen Galerie gekauft. Woher hast du denn den Preis von 100€ ?
 
Kennt einer ein Kino im Ruhrgebiet der aktuelle Filme im O-Ton zeigt? Will mir Guardians of the Galaxy gerne im Kino geben, aber nur im O-Ton.

Cinemaxx hat auch immer wieder OV Versionen für ein paar Vorstellungen drin. GotG is zwar noch nicht aufgelistet, aber is ja auch noch ein bischen hin. Kannst du auch nach filtern. Bzw. einfach auf Programm und dann Englisch.
 
Ist das denn überhaupt ein Print? Ich hab zwei so chinesische Tuschezeichnungen (ähnliches Format, aber bunter ^^) im Original, aber die hab ich auch damals direkt in China in einer kleinen Galerie gekauft. Woher hast du denn den Preis von 100€ ?

100 Euro waren so die ersten Preise, die ich dafür gesehen habe. Keine Ahnung ob das wirklich Druck ist oder wie die Kopie erstellt wird. Ich hab auch ein paar dieser Rollen zu Hause, die ich damals in Hong Kong gekauft habe, aber halt nicht dieses spezifische Motiv. Original ist halt nicht drin.
 
Vielleicht ein Problem:

Hab letzte Woche beim Segmüller einen Holzesstisch gekauft (massiv, unterm Tisch mit Metallplatten verstärkt) der ein Musterstück war un ich ihn deshalb für 200 statt 800 bekommen habe. Manko: Wir hätte ihn selbst auseinanderbauen und wieder zusammenbauen müssen um ihm mitzunehmen.
Wär kein stress gewesen ABER ist halt kein ikea -> schon komplexer vom Aufbau und ganz schön schwer.

Was mir jetzt gerade eingefallen ist: Die kommen nächsten Dienstag, bringen ihn eigentlich in die Wohnung ABER: ich glaub nicht, dass der durch die Wohnugstüre passt!! Meine Freundin nimmt ihn entgegen (die arbeitet in einer SChule und hat Sommerferien) Wie breit ist denn so eine Standartwohnungstüre??

edit. : BJ 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben