Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß grad wer wie es ist, wenn man Studium mit 2 Hauptfächern macht? Hat man dann 2 Bachelor-Abschlüsse obwohl man nur eine Arbeit schreibt (im 1. HF)? Werd aus der Beschreibung auf der Uni-Seite und Google nicht ganz schlau.
 
Weiß grad wer wie es ist, wenn man Studium mit 2 Hauptfächern macht? Hat man dann 2 Bachelor-Abschlüsse obwohl man nur eine Arbeit schreibt (im 1. HF)? Werd aus der Beschreibung auf der Uni-Seite und Google nicht ganz schlau.

Du hast dann nur einen Bachelorabschluss. Es gibt sozusagen ein erstes und ein zweites Hauptfach. Deine Bachelorarbeit schreibst du im ersten. Genauso läuft es mit einem Hauptfach und zwei Nebenfächern.
 
Ich habe am 20 Juni bei amazon.de etwas bestellt, war ein uk händler übern Marktplace wohl weils dort günstig war, handelt sich um 2 handpuppen, preis etwas über 54€, das würde von dem händler dann verschickt, aus Schweden, versendet, und es kam und kam nicht an und heute seh ich anhand der Tracking nummer dass es beim zoll ist, ich h
Aber auch nie eine info des Zolls erhalten habe, das weiß ich jetzt erst aus der Tracking info einer bestimmten Webseite.

Was zum Teufel muss man denn verzollen wenn es aus Schweden kam? Ist das normal und wenn ja, bekommt man denn keine Nachricht vom Zollamt?
 
Schweden ist in der EU, kein Zoll. Aber die kontrollieren natürlich auch Auslandssendungen, wenn es was zu beanstanden gibt, werden die sich schon melden. Kann aber auch schon mal dauern.
 
Ich danke dir, so ne scheiße, das ist ein Geburtstagsgeschenk welches ich dachte ich könne es halt 5 tage später überreichen und jetzt werden es 2 monate draus, das ist doch scheiße.
 

Ja aber:

Sie ganz billigen haben oft einbußen in bestimmten frequensbereichen.
Es gibt unterschiedliche isolierte (und damit unterschiedlich dicke) Kabel. Ganz ganz dünne bis einfach abgeflachte. bei den ganz flachen kannst du dir sicher sein, dass das Fenster immer noch vernünftig isoliert, dafür ist halt die Haltbarkeit eher fraglich.
 
Zurück
Oben