Ich habe am 20 Juni bei amazon.de etwas bestellt, war ein uk händler übern Marktplace wohl weils dort günstig war, handelt sich um 2 handpuppen, preis etwas über 54€, das würde von dem händler dann verschickt, aus Schweden, versendet, und es kam und kam nicht an und heute seh ich anhand der Tracking nummer dass es beim zoll ist, ich h
Aber auch nie eine info des Zolls erhalten habe, das weiß ich jetzt erst aus der Tracking info einer bestimmten Webseite.
Was zum Teufel muss man denn verzollen wenn es aus Schweden kam? Ist das normal und wenn ja, bekommt man denn keine Nachricht vom Zollamt?