Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja einer von den Typen die immer ihr Handy Ladegerät in der Steckdose lassen, weil ich das sonst wieder irgendwo verdaddl und das Tagelang nicht wieder finde. Jetzt gibts ja dieses Ding von wegen ständigem Stromverbrauch usw. Auf dem Ladegerät finde ich aber keine Leistungsdaten. Weiß einer von euch, was son Ladegerät im Jahr an Strom zieht? Wenns es weniger als n 10er ist, lass ich es einfach weiter stecken. :D
 
Ich bin ja einer von den Typen die immer ihr Handy Ladegerät in der Steckdose lassen, weil ich das sonst wieder irgendwo verdaddl und das Tagelang nicht wieder finde. Jetzt gibts ja dieses Ding von wegen ständigem Stromverbrauch usw. Auf dem Ladegerät finde ich aber keine Leistungsdaten. Weiß einer von euch, was son Ladegerät im Jahr an Strom zieht? Wenns es weniger als n 10er ist, lass ich es einfach weiter stecken. :D

http://www.zeit.de/2010/32/Stimmts-Handy-Ladegeraete
 
Gibt es vernünftige Bluetooth Freisprecheinrichtungen zum Nachrüsten? Oder dann doch eher ein Headset?
wir haben die für den wagen eines usnerer vertriebler nachrüsten lassen:
[ama]http://www.amazon.de/Parrot-MKI9000-MKi9000-Bluetooth-Freisprechanlage/dp/B001GLYCGA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1404721760&sr=8-5&keywords=bluetooth+freisprecheinrichtung+parrot[/ama]
 
haha... das hätte ich dazus chrieben sollen: ja, er ist sehr zufrieden. (sprach-) qualität ist gut und wird direkt verbaut und mit dem raido gekoppelt. die sprachsteuerung funktionert wohla uch ganz ordentlich. ist also von hier aus empfehlenswert. hab gesehen, dass der gleiche hersteller auch geräte mit displays anbietet. dazu kann ich leider nix sagen, könnten von der bedienung aber auch etwas simpler sein
 
Ich bin ja einer von den Typen die immer ihr Handy Ladegerät in der Steckdose lassen, weil ich das sonst wieder irgendwo verdaddl und das Tagelang nicht wieder finde. Jetzt gibts ja dieses Ding von wegen ständigem Stromverbrauch usw. Auf dem Ladegerät finde ich aber keine Leistungsdaten. Weiß einer von euch, was son Ladegerät im Jahr an Strom zieht? Wenns es weniger als n 10er ist, lass ich es einfach weiter stecken. :D

Kann man die Leute wirklich nur durch Preiserhöhungen zum Stromsparen bewegen?
 
Ich hab folgendes Problem:

Ich lade meine Handys immer an irgendwas, dass ich gerade rumliegen hab. Netzteil vom rasierer, das lumia 930 mit dem Dock vom 920, am PC etc etc.
Bislang alles problemlos.
Nun hab ich festgestellt, dass wenn ich das neue Lumia 930 mit dem original Ladegerät vom 920 lade, dass dieses dann ziemlich warm wird. Nun kommt die Noobfrage: Muss ich da eigentlich IRGENDWAS beachten??
 
Wichtig wichtig!

Ich hab vor nicht all zu langer Zeit in Köln mal ein Buch gesehen, ein Zombie Übersetzer. Man hatte da Sätze auf Zombisch drin und rechts eine Palette an grünen Knöpfen und Lautsprecher um sich die Aussprache (brgghllhhahhrgr) anzuhören.

Ich finde dieses Schmuckstück nirgendwo in den Weiten des Internetz, weiß da einer was?

PS: Kennt ihr noch andere Zombiethematische Gadgets die man verschenken könnte?
 
Nö. Wenn du das 930 mit dem Ladegerät für das 920 auflädst, dauert der Ladevorgang entsprechend länger, passieren kann dabei aber nichts, da die maximale Stromstärke von der Ladeelektronik begrenzt wird. Qi ist ein herstellerübergreifender Standard, d. h. man kann jedes Ladegerät mit jedem Qi-fähigen Smartphone/Tablet/Whatever verwenden.
 
Zurück
Oben