blue
Valar Morghulis
Ich bin ja einer von den Typen die immer ihr Handy Ladegerät in der Steckdose lassen, weil ich das sonst wieder irgendwo verdaddl und das Tagelang nicht wieder finde. Jetzt gibts ja dieses Ding von wegen ständigem Stromverbrauch usw. Auf dem Ladegerät finde ich aber keine Leistungsdaten. Weiß einer von euch, was son Ladegerät im Jahr an Strom zieht? Wenns es weniger als n 10er ist, lass ich es einfach weiter stecken. 