Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Geschwindigkeit kommt es an. Wenn man gemütlich mit 10-20 km/h umherstrampelt ist der Radweg ganz sicher immer die bessere Alternative. Du glaubst nicht, was sich alles auf einem Radweg tummelt. An der Straße mögen die Leute noch ab und zu gucken ob ein Auto kommt, auf dem Radweg hat das absoluten Seltenheitswert. Radwege werden auch generell gerne als Fußgängerwege genutzt und blockiert, vor allem von Leuten mit Kinderwägen. Mit niedriger Geschwindigkeit kann man da zu 99% noch reagieren.
Wenn man sich aber in Regionen zwischen 25 und 35 km/h bewegt, ist ein Radweg ein einziges Glückspiel bei dem es nur Verlierer geben kann. Da ist die Straße oft sicherer für Fahrradfahrer.
Man kann natürlich argumentieren, dass man eben seine Geschwindigkeit dem Verkehr anzupassen hat, aber dann könnte ich das genauso auch von den Autofahren verlangen, wenn da sich alles auf der Straße tummeln würde.
Warum ist es jetzt scheinbar in sein Wasser aus so Eimern mit Sportaufdruck zu trinken?
Warum ist es jetzt scheinbar in sein Wasser aus so Eimern mit Sportaufdruck zu trinken?
Und gibts für die Terra X-Reihe vielleicht ne chronologische Übersicht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen