Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zur Zeit auf 400€ Basis angestellt. Ich hab mal gehört man könnte einen? Monat im Jahr Vollzeit arbeiten, ohne irgendwelche Abzüge. Stimmt das so? Ich find grad nichts dazu über Google.

Ich steh grad sprachlich ein wenig auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich muss folgende Zeilen ins sachliche/unpersönliche umformulieren:

Im Folgenden werde ich stichpunktartig meine Einschätzung bzgl. Des Zustands der einzelnen Systeme abgeben und anschließend einige Beispielbilder aufzeigen. Im Anschluss finden Sie auf Seite 28 noch ein kurzes Resümee.

Also ohne Formulierungen wie "werde ich" und "finden sie".

zeigt DHL jetzt standardmäßig in der sendungsverfolgung die voraussichtliche zustellungszeit mit einem zeitfenster in stunden an ?
oder ist das nur ausnahmsweise bei mir so

Ich hab gerade mal dieses Audible Testabo abgeschlossen und mir die ersten Game of Thrones Hörbücher gekauft. Ich bin ganz neu in dieser Thematik, weil ich das erste mal Hörbücher Online gekauft habe, sonst immer nur als CDs im Laden. Beim Download ist mir aufgefallen, das die son eigenes Audio Format haben. AAX+

Nun hab ich im Auto aber nur ein 10 Jahre altes Werksradio im BMW das zwar gut klingt, aber ausser normalen Audio/Musik CDs gerade mal noch MP3s abspielen kann. Gibts da ne Software, mit der ich die AAX Dateien in MP3 wandeln kann? Legal müsste das ja sein, ich hab die ja offiziell und ganz regulär gekauft.

oder ist das nur ausnahmsweise bei mir so

Hab ich heute auch das erste mal bei mir gesehen, weil ich zufällig auch heute ein Paket bekommen habe. Ist vielleicht Testweise so. Hab ich vorher jedenfalls auch noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Liter warmes Wasser mit allem Drum und Dran?

Ich überlege nämlich anstatt jedes Mal daheim zu duschen, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.
Vielleicht ist ich die Jahreskarte ja billiger als der Wasserverbrauch daheim. Habe nur 2 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad.

Ich hab nämlich jedes Wochenende extreme Kopfschmerzen,und sobald warmes Wasser mein Kopf berührt sind die Kopfschmerzen sofort weg. Daher dusch ich manchmal 1 Stunde lang.

Zurück
Oben