Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaah Ich brauche unbedingt Hilfe. Muss in einer Woche eine mündliche Prüfung in Deutsch machen. Das Haupthema ist "Jugend ohne Gott". Ich muss dafür zwei Plakate anfertigen über das Verhältnis des Lehrers zu B (den der den Club angehört) und den Mädchen, die nicht mehr den verschollenen Flieger suchen wollen. Ich habe habe den Inhalt und alles andere Verstanden (war sogar das erste Buch was mir im deutschen Unterricht wirklich gefallen hat.), aber ich scheitere daran, dass ich für beides ein Plakat machen muss und mir echt nix zu denen einfällt :motz: . Habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Bitte ich brauche eure Hilfe :traurig: .

hab mal wieder ne songtext frage:

die passage lautet:
This city's taken my heart...

muss das nicht "hast taken" oder "is taking" lauten? lyrics sind ausm booklet, also isses so gewollt. künstlerische freiheit? slang? TCRS... ne ahnung?:P

Ich denk nicht, dass das BE only ist. Wenn man "city has taken" schneller ausspricht, verschluckt man das has automatisch und das schreibt man dann als "city's taken" hin

Warum gibts an den Tankstellen nur noch so beschissene Feuerzeuge? BIC hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Statt dessen huren die da mit pinken I Love U oder Glittersteinen + an die Hose clip clipper rum. Schlechtes Feuerzeug ok, aber das die nicht mal schlichte haben.. ekelhaft.
Meins ist Rosa mit Herzchen drauf...

Ok folgendes. Ich war gestern in Düsseldorf. Erst dachte ich ja das wäre reiner zufall aber irgendwie hat da jedes 4. auto das Kennzeichen D:QM das hat mich total wahnsinnig gemacht!! Und wenn es nicht D:QM ist dann D:Q (beliebiger buchstabe hier rein)!?

Das kann doch kein Zufall sein? Weiss einer da was genaueres oder war da wer im verkehrszentrum nur lustig drauf um Touris zu verwirren, dann hatte er nämlich erfolg :D

Wir haben auch vergleiche augestellt aber keine einzige Buchstabenkombi gab es nur ansatzweise so oft wie D:Q bzw gar D:QM
Auf dem weg zu meiner vielleicht baldigen WG, vom HBF aus 10 min Laufweg, haben wir, alleine unter den Parkenden Autos, 15 (!!) mit D:QM und 26 (!?) mit D:Q gesichtet!?

Wie es da ist keine Ahnung, aber in Dortmund war (oder ist?) das oft vom Stadteil abhängig.

Dortmund-Mengede bekam, sofern man kein Wunschkennzeichen wollte:

DO-MG-1234

Wird da dann sicher auch so sein.

Warum versuchen andere mich zu überzeugen, daß Fliegen doch gar nicht schlimm sei und dies mit unsinnigen Vergleiche zu untermauern versuchen, wenn ich von meiner Flugangst berichte?

Ist das gleiche wenn man sagt man hätte Angst vor Spinnen.

Ich werde immer angeschaut als ob ich vom Mond kommen würde und dann kommt der tolle Spruch "Warum denn, die tun dir doch gar nichts?!"

ACH IST WAHR, DANKE JETZT GEHT'S MIR SCHON VIEL BESSER!!! HÄTTE MIR MAN DAS DOCH FRÜHER GESAGT!!! ICH DACHTE IMMER DIE SPINNEN FRESSEN MICH GLEICH!!!

:roll:

Mal ne Musik Frage, wie heisst eigentlich das "Lied" das bei Fallout 3 immer bei Radio Enklave läuft.
Ich meine damit diese Marschmusik die als Erkennungsmelodie kommt.
Diese Musik kennt ja jeder aber was für eine Melodie ist das überhaupt und von wem ist das ?
Mich würde auch interessieren wie es dazu gekommen ist das dieses Lied bei jeder Parade gespielt wird.

Habs leider noch nicht gespielt *schande über mich*

hier hast du aber die titel von Radio enclave:

"America" 1:08 "Battle Hymn of the Republic" 1:38 "Halls of Montezuma" 2:20 "Dixie" 3:08 "Hail, Columbia" 4:18 "Stars and Stripes Forever" 5:41 "The Washington Post" 6:37 "Yankee Doodle

und hier die Lieder an sich, sind in der richtigen Reihenfolge einfach abgleichen welches du meinst, und schon hast du den Titel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EzlQjXFzelk[/vid]

hoffe ich konnte helfen, gruß shisha :dhoch:

Bemerke beim anhören das soundqually richtiger crap ist. sry dafür

Gerri schrieb:
also viel Ahnung hab ich auch nicht aber im Regenwald sinds schonmal über 90%..... also 30% ist glaube ich unmöglich zu erreichen

Ich muss nochmal wegen der Luftfeuchtigkeit fragen.
Ich habe mir ja so eine Messuhr gekauft. Und hatte heute im Wohnzimmer eine Luftfeuchtigkeit von 27% ! :staun:

Ist das nicht zu wenig? Ist das normal?

Unwohl in dem Sinne eig. nicht. Ich merke eh keinen Unterschied. Ich weiß immer nur, wenn es in der Wohnung kalt ist, ist auch die Luftfeuchtigkeit höher.
Ich denke nur an meine Pfanzen, weil denen so eine niedrige Luftfeuchtigkeit nicht gut tut.

Jetzt hab ich wieder einen Wert von 60%.

ich weiss nicht, vielleicht habt ihr mehr ahnung...
mein vater ist 1996 gestorben und hat mir ein kästchen gelassen, sagte mir, dass ich es erst aufmachen darf, wenn ich erwachsen werde :oops:
naja, heute habe ich es aufgemacht, dort war nur eine goldene taschenuhr und ein silberner ring mit eingeprägten FK drauf
habt ihr eine ahnung, was dieses FK bedeuten könnte?
mein dad war bestimmt kein freimaurer oder sonstiger illuminati, ich möchte aber echt wissen, was es heisst :?
habt ihr bisschen was davon gehört?

Zurück
Oben