Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz Frage zum tabellarischen Lebenslauf.

Schreibt man heutzutage noch Geschwister und Eltern mit rein?

Und wie heisst der Punkt von seinem momentan ausgeführten Beruf? Einfach "Beruf" oder was? Oder ausführende Tätigkeit? Berufsleben? Oder was schreibt man da hin?
 
Ich will jetzt auch in den Genuss von HD-Fernsehen kommen. Bin bei Kabel Deutschland, brauche keinen Schnickschnack.

Lieber für 100€ bei KD den HD Receiver kaufen?
Oder für 2€/Monat mieten?
Oder einen anderen Receiver kaufen? Wenn ja, welchen?

Ich habe keinen Plan.
 
Wobei du natürlich, wenn möglich, Sat einem Kabel Anschluß immer vorziehen solltest. In allen Belangen.

Ich suche ehrlich gesagt die günstigste Lösung. Sehe eh sehr wenig fern und wenn bei meinem größeren TV der Antennenanschluss nicht defekt wäre, würde ich sogar auf HD Fernsehen verzichten. Freundin guckt nur einige Serien regelmäßig.
 
die auf Dauer günstigste Lösung ist Sat sowieso.

Du musst halt 1mal die Anschaffungskosten für Schüssel, LNB, Kabel, Receiver zahlen aber dann NICHTS mehr.

Wenn die Komponenten da nicht so wichtig sind bist du mit 100€ dabei. 150-200€ würd ich aber schon ausgeben.
 
Zurück
Oben