Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Hilfe. Bin schon einmal sehr beruhigt, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen Freigänger handelt. Bis jetzt hat sich allerdings niemand gemeldet. Dabei habe ich gestern noch einmal fünf Zettel mit Foto aufgehängt. Sind jetzt insgesamt zehn in der Umgebung. "Vermisst"-Anzeigen habe ich dabei auch keine gesehen.
Heute Abend melde ich das dann irgendwo offiziell. Weiß nur gerade nicht, ob Tierarzt, Tierheim oder Polizei am besten wäre. Ist aber ein tolles, braves Kätzchen. Hat es 18h ausgehalten nicht irgendwo hinzumachen und als ich dann ein Katzenklo improvisiert habe, hat sie es auch gleich gecheckt. :D
dsa.jpg

Mach das! Beim Tierarzt hängen auch immer Suchanzeigen mit Fotos aus, vielleicht ist dein Streuner ja auch dabei. Einfach mal kurz beim nächsten Tierarzt reinmarschieren, wenn das zeitlich möglich ist.

Push!

Und noch eine Frage: Darf ich Screens von einem Game-Publisher auf meiner kommerziellen Website benutzen? Wie funktioniert das?

Die zum Beispiel: http://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/media/index.aspx

Entsprechend sind Marken, Domainnamen, Akronyme, Logos, Zeichnungen und andere Elemente, die in den Diensten erscheinen, das ausschließliche Eigentum von UBISOFT oder seiner Partner, die UBISOFT eine Lizenz zur Nutzung im Rahmen der Dienste eingeräumt haben.

Die Dienste und die Inhalte insgesamt sind durch das französische, amerikanische und internationale Urheberrecht, Gesetzgebung zu Patenten, Datenbanken, Geschmacks- und Gebrauchsmustern, sowie Marken, internationalen Vereinbarungen und anderen Gesetzen, die das geistige Eigentum und darauf bezogene exklusive Rechte schützen, geschützt. Jegliche Vervielfältigung oder Darstellung dieser Elemente oder der Dienste insgesamt oder von Teilen davon in jeglicher Art und Weise und für jeglichen Zweck ist ohne die vorherige Zustimmung von UBISOFT, sowie gegebenenfalls seiner Lizenzgeber und Vertreter, verboten, soweit nicht entsprechende urheberrechtliche Schrankenbestimmung Anwendung finden.

Zum Font, wenn ichs nicht vergesse, frag ich am Donnerstag meinen Digitale Zeichensysteme Prof.

Ich hab bei ner Email Bewerbung gerade ne Rückmeldung von der Firma bekommen dass sie in der ersten Auswahlphase sind und sie sich danach bei mir melden. Sollte ich darauf antworten und mich bedanken, oder ist es zu aufdringlich und ich solls lassen?

Zurück
Oben