Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Sprache ist das:
"Всё по"
Und was heißt das?
Weiß nur gerade nicht, ob Tierarzt, Tierheim oder Polizei am besten wäre.
Beim Tierarzt und Tierheim bist Du richtig, da fragen die Herrchen/Frauchen auch als erstes nach. hier kannst Du Dich auch mal melden, die sind ziemlich groß: Tasso e.V.
Tasso scheint aber top zu sein. Die kümmern sich wohl um alles. Ich rufe später gleich mal an!
Hock dich doch einfach ins nächste Mäcces und gut ist.![]()
Welche Fonts sind das?
Da schmeißen die mich doch bestimmt raus, wenn ich da vier Stunden sitze ohne was zu bestellen.@ mingo : wieso das denn nicht?Hock dich doch einfach ins nächste Mäcces und gut ist.
Da schmeißen die mich doch bestimmt raus, wenn ich da vier Stunden sitze ohne was zu bestellen.
Push!
Und noch eine Frage: Darf ich Screens von einem Game-Publisher auf meiner kommerziellen Website benutzen? Wie funktioniert das?
Die zum Beispiel: http://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/media/index.aspx
Entsprechend sind Marken, Domainnamen, Akronyme, Logos, Zeichnungen und andere Elemente, die in den Diensten erscheinen, das ausschließliche Eigentum von UBISOFT oder seiner Partner, die UBISOFT eine Lizenz zur Nutzung im Rahmen der Dienste eingeräumt haben.
Die Dienste und die Inhalte insgesamt sind durch das französische, amerikanische und internationale Urheberrecht, Gesetzgebung zu Patenten, Datenbanken, Geschmacks- und Gebrauchsmustern, sowie Marken, internationalen Vereinbarungen und anderen Gesetzen, die das geistige Eigentum und darauf bezogene exklusive Rechte schützen, geschützt. Jegliche Vervielfältigung oder Darstellung dieser Elemente oder der Dienste insgesamt oder von Teilen davon in jeglicher Art und Weise und für jeglichen Zweck ist ohne die vorherige Zustimmung von UBISOFT, sowie gegebenenfalls seiner Lizenzgeber und Vertreter, verboten, soweit nicht entsprechende urheberrechtliche Schrankenbestimmung Anwendung finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen