Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann drück halt mal Pause, mach kurz einen Speed-Test und merke, dass du dich zu früh gefreut hast.![]()
Allerdings ist der Download jetzt fertig. Wär das nicht n bisschen schnell, wenn ich nur 2,5 Megabyte die ganze Zeit gezogen hätte? Zumal er bis zum Schluss mindestens 10 MB angezeigt hat. Ich kapiers nicht (andere Downloads waren bisher auch nicht so schnell).
Edit: Logitech G9X - kann ich nur empfehlen
Edit 2: Heißt, Du hast die Maus schon 26 Monate?
Die Probleme mit den Doppelklicks hatte ich bei meiner Logitech MX auch. Ich habe mir dann eine Maus von Cherry gekauft und die funktioniert soweit. Meine Harmony 200 hat nach zwei Jahren auch nicht mehr richtig funktioniert und wurde durch eine Fernbedienung ebenfalls von einem anderen Hersteller ersetzt.jap und anscheinend ein bekanntes Problem bei der G500. Gut das ich 2 Monate über der Gewährleistung bin. Zum kotzen....
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1177350
Die Probleme mit den Doppelklicks hatte ich bei meiner Logitech MX auch. Ich habe mir dann eine Maus von Cherry gekauft und die funktioniert soweit. Meine Harmony 200 hat nach zwei Jahren auch nicht mehr richtig funktioniert und wurde durch eine Fernbedienung ebenfalls von einem anderen Hersteller ersetzt.

Kann die Startseite ändern, wie ich will, der ruft immer dieses Seite auf. Mit einem Cleaner-Programm konnte ich das entfernen, dass ich zumindest als Startseite wieder Google habe. Wenn ich oben einen neuen Tab öffne, dann geht der aber auf diese Trovigo-Seite. Ich stehe grad echt auf dem Schlauch, aber wo kann ich das in Chrome ändern? 
Ein Engländer hat mich über Quoka zu meinem iPad angeschrieben, bietet mit 640 Euro für das Komplettpaket und fragt jetzt schon nach meinen Bankdaten.
Grundsätzlich macht es Sinn für ihn. Der Umrechnungskurs macht ein Schnäppchen draus.
Aber wo ist der Haken? Worauf muss ich achten?
Er will, dass ich das Paket morgen abschicke, nachdem er mir einen Beleg zur die Überweisung geschickt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen