Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann drück halt mal Pause, mach kurz einen Speed-Test und merke, dass du dich zu früh gefreut hast. :D

Allerdings ist der Download jetzt fertig. Wär das nicht n bisschen schnell, wenn ich nur 2,5 Megabyte die ganze Zeit gezogen hätte? Zumal er bis zum Schluss mindestens 10 MB angezeigt hat. Ich kapiers nicht (andere Downloads waren bisher auch nicht so schnell).

Edit: Logitech G9X - kann ich nur empfehlen :)

Edit 2: Heißt, Du hast die Maus schon 26 Monate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist der Download jetzt fertig. Wär das nicht n bisschen schnell, wenn ich nur 2,5 Megabyte die ganze Zeit gezogen hätte? Zumal er bis zum Schluss mindestens 10 MB angezeigt hat. Ich kapiers nicht (andere Downloads waren bisher auch nicht so schnell).

Edit: Logitech G9X - kann ich nur empfehlen :)

Edit 2: Heißt, Du hast die Maus schon 26 Monate?

3 Jahre Garantie sind drauf. Ich hab sie 38 Monate.

Klingt jetz eigentlich in Ordnung. Aber die G5 die ich davor hatte ist mir auch kurz nach der Garantie damals 2 Jahre kaputt gegangen. Ich seh nicht ein alle 2-3 Jahre 60-70€ auszugeben. Logitech hab ich schon angeschrieben. Wenn sie sich nicht kulant zeigen wirds eine Rocat. Schnauze voll von Logitech.
 
jap und anscheinend ein bekanntes Problem bei der G500. Gut das ich 2 Monate über der Gewährleistung bin. Zum kotzen....

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1177350
Die Probleme mit den Doppelklicks hatte ich bei meiner Logitech MX auch. Ich habe mir dann eine Maus von Cherry gekauft und die funktioniert soweit. Meine Harmony 200 hat nach zwei Jahren auch nicht mehr richtig funktioniert und wurde durch eine Fernbedienung ebenfalls von einem anderen Hersteller ersetzt.
 
Die Probleme mit den Doppelklicks hatte ich bei meiner Logitech MX auch. Ich habe mir dann eine Maus von Cherry gekauft und die funktioniert soweit. Meine Harmony 200 hat nach zwei Jahren auch nicht mehr richtig funktioniert und wurde durch eine Fernbedienung ebenfalls von einem anderen Hersteller ersetzt.

Der absolute Witz, dafür das so eine Logitech Maus ~60€ aufwärts kostet. Werde wohl zu Roccat greifen.
 
Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen. Aus Unachtsamkeit habe ich bei der Installation wohl irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt und eine Adware mit installiert, Trovigo nennt sich dieser verschissene Mist. Ich nutze Google Chrome und nun ist irgendwie alles verwurschtelt im Browser :wand::motz: Kann die Startseite ändern, wie ich will, der ruft immer dieses Seite auf. Mit einem Cleaner-Programm konnte ich das entfernen, dass ich zumindest als Startseite wieder Google habe. Wenn ich oben einen neuen Tab öffne, dann geht der aber auf diese Trovigo-Seite. Ich stehe grad echt auf dem Schlauch, aber wo kann ich das in Chrome ändern? :ulgy::oops:
 
Ein Engländer hat mich über Quoka zu meinem iPad angeschrieben, bietet mit 640 Euro für das Komplettpaket und fragt jetzt schon nach meinen Bankdaten.

Grundsätzlich macht es Sinn für ihn. Der Umrechnungskurs macht ein Schnäppchen draus.

Aber wo ist der Haken? Worauf muss ich achten?
 
Er will, dass ich das Paket morgen abschicke, nachdem er mir einen Beleg zur die Überweisung geschickt hat.

Nein, oder? Kann ich hier jemanden morgen den Beleg/Screenshot auf Fälschung überprüfen lassen?
 
Er will, dass ich das Paket morgen abschicke, nachdem er mir einen Beleg zur die Überweisung geschickt hat.

:nein:

Ich würde es erst verschicken, wenn das Geld bei mir auf dem Konto ist. Selbst wenn er aus D wäre. Denn so ein Beleg bedeutet nur, dass der Auftrag erteilt wurde. D. h. nicht, dass die Bank ihn auch ausführt. Kann in England anders sein; aber mir wäre das viel zu riskant.
 
Ohne Werbung? Wahrscheinlich 0,00€

Man kann nicht vom Traffic auf den Umsatz schliessen. Das Geld wird ja durch Klicks auf Werbebanner oder Links erzeugt.

Edit: Okay, AdBlocker ausschalten hilft natürlich. Kommt drauf an wie viele von 50.000 auf die Werbung klicken, und wie viel pro Klick bezahlt wird. Da es Google AdWords anzeigen sind, wirds aber kein Vermögen sein.
 
Zurück
Oben