Zerfikka
GOTTKAISER
Wie kommt man denn am günstigsten von Köln HBF nach Düsseldorf HBF? Sind 12,50€ das günstigste?
4er Ticket für 45,50€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt man denn am günstigsten von Köln HBF nach Düsseldorf HBF? Sind 12,50€ das günstigste?
Jau Danke... Mein Kostüm steht auch schon.

Jou das wäre bei mir auch alles vorprogrammiert.
Nur möchte ich ungern in Italien vor Gericht im Stromberglook stehen![]()
Ich kenn des von nem Film. "Hilfe die Amis kommen" war des glaub.Ich suche einen Sketch, keine Ahnung wo der her kam. Da wurde ein Engländer völlig von nem Auto umgekegelt und er entschuldigt sich noch dafür das Auto kaputt gemacht zu haben und besteht darauf nach hause zu laufen um dem Fahrer keine Umstände zu machen. Sagt das jemanden was?
Ich suche einen Sketch, keine Ahnung wo der her kam. Da wurde ein Engländer völlig von nem Auto umgekegelt und er entschuldigt sich noch dafür das Auto kaputt gemacht zu haben und besteht darauf nach hause zu laufen um dem Fahrer keine Umstände zu machen. Sagt das jemanden was?
Was haben die Leute bloß früher gemachte als es kein Internet gab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen