Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage zu einem Arbeitszeugnis.
Dachte immer man hätte jedes Jahr ein recht ein Zeugnis zu bekommen.
Laut Wikipedia aber nur bei bestimmten Gründen, wie z.b. wenn der Vorgesetzt wechselt oder man kündigt.
Aber was wenn ich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis möchte um mich woanders zu bewerben?

Ich suche einen Sketch, keine Ahnung wo der her kam. Da wurde ein Engländer völlig von nem Auto umgekegelt und er entschuldigt sich noch dafür das Auto kaputt gemacht zu haben und besteht darauf nach hause zu laufen um dem Fahrer keine Umstände zu machen. Sagt das jemanden was?

Ich suche einen Sketch, keine Ahnung wo der her kam. Da wurde ein Engländer völlig von nem Auto umgekegelt und er entschuldigt sich noch dafür das Auto kaputt gemacht zu haben und besteht darauf nach hause zu laufen um dem Fahrer keine Umstände zu machen. Sagt das jemanden was?

Ker...mein Handy und das Forum sind irgendwie unkompatibel. Hab dir gestern Nacht noch geschrieben, aber das Forum hat mir nen Doppelpost angezeigt - also hab ich einen Beitrag wieder gelöscht und jetzt sehe ich, dass einfach nur mein originaler Beitrag weg ist.

Hamlet hat auf jeden Fall Recht und das YT Video weiter oben zeigt die Szene.

Habe vor drei Jahren wegen Schufa-Einträgen einen Handyvertrag auf den Namen meiner Exfreundin gestellt, Kontodaten waren meine. Habe ihr jetzt die Kündigung inklusive Geld für das Einwurfschreiben zum Unterschreiben in den Briefkasten geworfen - seit Monaten keine Antwort bei Whatsapp, obwohl sie online ist.

Kann ich im schlimmsten Fall die Einzugsermächtigung rückgängig machen und alles ist passé?

Was haben die Leute bloß früher gemachte als es kein Internet gab...
Der-Pate-Teil-1.jpg

Onkel blue zieht nächsten Monat in eine andere Wohnung. Die ist ein gutes Stück größer als die alte und ich überlege, was es wohl für Alternativen zum herkömmlichen Strippenziehen für den Fernsehempfang gibt. Die Wohnung ist komplett renoviert wenn ich da ein ziehe und ich will nicht wieder gleich zu Anfang Chaos machen. Fürs I-Net ist Wlan oder Powerline ja einfach zu bekommen, aber fürs klassische TV Glotzen ist die Auswahl da schon deutlich eingeschränkter. Gibt's da nicht auch ne Lösung die so ähnlich funktioniert wie Powerline, nur für Fernsehsignale? Oder per Funk? Es sollte möglich sein, drei verschiedene (mindestens aber zwei) Empfänger an zu schließen. Wohnzimmer könnte herkömmlich mit Kabelage versorgt werden, aber im Schlafzimmer und im Gästezimmer sollte man auch unabhängig von einander gucken können.

Wenn man auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall hat und man nicht angeschnallt war und aufgrund dessen hat man sich verletzt und ist krankgeschrieben, hat das dann neg. Konsequenzen oder ist es egal ob angeschnallt oder nicht?

Zurück
Oben