Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber bei nem EDV Versender in der Rekla Abteilung.... und mir gehen so Kunden auf den Sack![]()
Ich finde es krass, dass mal eben so sechs Wochen als gängige Zahl genannt wird
Das ist gültige Praxis, also gilt allgemein als hinnehmbar in solchen Fällen?
Wie gesagt....
Ein Gerät kaufen was einen entsprechenden Herstellerservice bietet (evtl. auch mit kostenpflichtiger Garantieerweiterung), oder immer ein 2. Gerät parat haben, oder halt bei Amazon kaufen.
Aber halt auf MM schimpfen, nur weil die, FÜR DICH, die Herstellergarantie abwickeln find ich mies. Gut, Du bist noch in der Händlergewährleistung aber selbst da haben die doch ein Recht auf Erfüllung, Nachbesserung.
Hier ist "das Kind schon in den Brunnen gefallen". Also hol Dir ein 2. Gerät, für solche Fälle.
Weil das die einzig richtige art ist die Klorolle auf die Halterung zu stecken !Warum gibt es Menschen, die die Klorolle so in die Halterung stecken, dass das letzte Blatt Richtung Wand statt Richtung Klo zeigt?
Wie wird man so ein unmenschliches, gottloses Ungeheuer?
Weil das die einzig richtige art ist die Klorolle auf die Halterung zu stecken !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen