Was soll der Shit eigentlich immer, dass Webadressen mit einem "-", wenn sie z.B. im Fernsehen genannt werden, immer mit "Minus" bezeichnet werden?
Das sind Worte, also ist das ein Bindestrich....das sind doch keine verdammten Matheaufgaben.
Weil du einen Bindestrich nicht auf der Tastatur hast, wohl aber ein Minus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bindestrich#Bindestrich_2

