Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir mal so: Sachen mit feinem Aroma (Whisky, Gin etc) würd ich nicht in der Sonne stehen lassen. Nicht nur wegen der Hitze, auch die UV-Strahlen können Aromen stark beeindträchtigen.Habe irgendwie zig Flaschen an Spirituosen angesammelt. Im Moment stehen dir in Ermangelung eines besseren Standortes auf einer Fensterbank. Ist das vielleicht wegen des Sonnenlichts eine nicht ganz so optimale Position?
Wenn da ne Flasche Belvedere Vodka dabei sein sollte... ich würde sie nehmen.![]()
Die meisten werden mich jetzt auslachen, aber egalIch war in diesem Vorlesungsteil selten geistig anwesend, deswegen hab ich zu dieser Aufgabe nicht wirklich brauchbare Unterlagen. Kann mir einer kurz und verständlich erklären was ich da machen muss? Bei 2 Punkten kanns ja nicht viel sein.
![]()
@Fl0w111
Ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Gesucht wird ja nur ein Element. Und wie setzt sich das bei Matrixmultiplikation zusammen? - Richtig: Zeile mal Spalte. Für a in A² muss man also nur die erste Zeile mit der letzten Spalte multiplizieren.
a = 1*1 + 1*1 + 0*(-1) + 1*1 + 0*0 + 1*2 = 5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen