Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
@danke Barto 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es kann sein, dass sie die Erkrankung noch nicht vollständig überstanden hast und du ihr quasi "Nachschub" an Bakterien übergibst und ihr Immunsystem wieder überwältigt ist.
Was ist eine Konsole wert? Wird dann natürlich ein Freundschaftspreis ... der kleine hat sich gefreut wie ein Schnitzel 
Lohnt es sich noch die Zeit zu abonnieren oder bin ich mit der online Präsenz gut bedient? Auf wöchentlicher Basis könnte ich mich ja schon für eine Zeitung begeistern und die Zeit liest sich immer recht gut.

Von der Zeit wird man doch mit Probe-Abos zugeschissen, probier doch erst Mal vier Wochen aus und schau, ob dir da taugt.Lohnt es sich noch die Zeit zu abonnieren oder bin ich mit der online Präsenz gut bedient? Auf wöchentlicher Basis könnte ich mich ja schon für eine Zeitung begeistern und die Zeit liest sich immer recht gut.
Habe ich seit Jahren im Abo und kann sie nur empfehlen. Ist mMn was die Qualität der Artikel angeht, das No. 1-Printmedium in Deutschland. Der Umfang wirkt immer etwas erschreckend, aber einen großer Teil ist für mich schlichtweg uninteresant und wandert ungelesen ins Altpapier (Reisen, Beruf & Chance, Feuilleton wird nur durch geblättert). Man muß sie ja auch nicht immer in einem Rutsch lesen, sind ja keine tagesaktuellen "News". Lohnt sich![]()
das meine ich mit Müll![]()
Jepp, für mich ist das auch so, aber der Rest gleicht das imho mehr als aus. Den Spiegel (lese ich ja auch im Abo) hat da weniger "Ausschuß", stimmt schon. Der ist aber (leider) auch nur ein dünnes Heftchen. Im Endeffekt ziehe aus der ZEIT deutlich mehr Information, als aus dem Spiegel, wobei ich auf keinen der Beiden verzichten will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen