Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Sein Fap Ritual kann man problemlos auch mal um 15 Minuten verschieben. Sei mal ein bischen flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawi hat doch schon mehrfach erwähnt dass er das Zocken fest in seinen Tagesablauf eingeplant hat
![]()
Nein das kann ich auch verschieben.Sein Fap Ritual kann man problemlos auch mal um 15 Minuten verschieben. Sei mal ein bischen flexibel.
Eigentlich nicht, da man ja nach überstandener Erkrankung Immunität gegen genau dieses Bakterium (geh mal aus, dass es keine Viruserkrankung ist) hat.Meine Freundin hat seit zwei Tagen diesen Magen Darm Virus und befindet sich grad auf dem Weg der Besserung. Bei mir gehts seit heute Mittag los. Wenn ich nachher bei ihr schlafe, besteht die Gefahr sie quasi zurück anzustecken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen