Cloud Strife
Trotro
Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich das in den falschen Hals bekommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.. die 10 auf der x-seite ist ja multipliziert und nicht mehr nur xAber wenn Y=10 wäre und X=2, ist ja Y fünf mal größer.
Wenn ich die 10 und die 2 bei Y=5X einsetze ist es doch 10=10. Somit ist Y gleich groß wie X...?![]()

Warum sollen die 140 nicht mehr passen? Es kommt halt jetzt ein anderes Ergebnis für X raus, mehr doch nicht. X wäre in diesem Fall eben ein bisschen größer als 5 aus dem früheren Beispiel.Das heißt wenn die Aufgabe noch wäre l ist halb so lang wie b und h fünf mal so hoch wie b, dann wärs
140=4*0,5x + 4x + 5*4x ?
Gut...die 140 würden dann natürlich nicht mehr passen...nur als Beispiel mein ich jetzt.
Das ist doch alles nur politik. Praktisch kann mit dem Mist doch kein Schwanz was anfangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen