Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, ist wohl das Beste :D
In dem Fall hätte ich aber gar nicht gewusst, was ich fragen sollte, weil mir das überhaupt nicht in den Sinn kam, dass so eine Anmeldung für 18,50 dort noch nicht alles ist :ulgy:

Darf man zwei mal für ein Vergehen im Straßenverkehr belangt werden? Meine Schwester hat gestern zwei Briefe bekommen wegen Falschparken (Anwohnerparkplatz). Jeweils zwei verschiedene Zeugen, der Zweite eine Stunde nach dem Ersten.

Kommt das nicht ein bisschen auf die Stadt an?

Bei uns vor der Schule war es so, dass die Politessen Striche an die Reifen gemacht haben.
Reines Umparken hat aber nicht geholfen, mit der Begründung, dass man das Parkquatier verlassen muss.

Sprich, wenn du einen Parkschein gezogen hast, sie kontrolliert macht einen Strich - du fährst 10 Minuten weg, kommst wieder, ziehst einen neuen Parkschein, sie kommt kontrolliert noch mal bekommste trotz gültigem Parkschein einen Strafzettel.

Hattest du schon einen, hast du noch einen bekommen.

Das mit dem Kreidestrich gilt imho nur für das reine Nachlösen von Parktickets. Wenn Du kommst und wieder da parkst und der Kreidestrich wieder an der gleichen Stelle ist, ist es natürlich doof. Kann aber sein, daß sie das auch auf das Parkquartier erweitert haben, wenn es sich um Kurzparker-Plätze handelt. Die sollen ja eben nicht dazu genutzt werden, daß man da stundenlang steht.

Kann man bei Ebay irgendwie seine verkauften Artikel aus einem längeren Zeitraum als die letzten 60 Tage anzeigen? Wenn ich auf die Übersicht der Verkäufe gehe, finde ich das nicht.

Gibt es eine Seite, die das Angebot der verschiedenen VoD-Anbieter sammelt und vergleicht?

Also wenn ich Serie X gucken möchte, wo ich das überhaupt kann und dann wo es am günstigsten ist?

Zurück
Oben