Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind beide imho niemand, die groß als Idole oder Jemand, zu dem man aufsehen wird, in die Geschichte eingehen werden. Der Dalai Lama ist schon ewig da und macht eigentlich nichts (polemisch gesprochen, ich weiß, daß es anders ist) und Kohl war halt Bundeskanzler, als die DDR kollabiert ist.

Eher wird man Gorbatschow (hat die Sovietunion und damit den kalten Krieg beerdigt), Obama (erster nicht-weißer US-Präsident) und Mark Zuckerberg (warum wohl?) nennen. Nicht unbedingt, weil sie insgesamt so viel geleistet hätten, sondern weil sie zu ihrem Zeitpunkt Solitäre waren/sind. JFK hat auch nicht so viel geleistet, wenn sie ihn nicht abgeknallt hätten, wäre er einer von Vielen neben Carter, Nixon und Ford, imho.
 
Wie erstelle ich in diesem besch***** Facebook ein Profilbild, OHNE dass das der untere Rand abgeschnitten wird ? Ich hab die maximale Größer
ergoogelt und selbst wenn ich es auf die Größe zurechtschneide, fehlt der untere Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Xbox Bing "Heaven shall burn" sage erkennt er das richtige schaltet aber sofort in "Nicht erkannt. Erneut probieren?" um. Wird da zensiert? oO
 
Jetzt wo Nelson Mandela gestorben ist frag ich mich, wer sind eigentlich die "Großen Männer unserer Zeit"? Über wenn würde man in 50-100 Jahren noch sprechen? Bill Gates? Bin Laden? Pil?

Den Dalai Lama. Immer schon einer der größten Männer unserer Zeit.

dalai-lama-14-tenzin-gyatso-2.jpg


Free Tibet.

Oh, und natürlich:
gandhi_wikipedia.jpg
 
aja, was wäre denn das Limit? Wie lange muss jemand Tot sein, um zu "unserer" Zeit zu zählen? Jemand der zu unseren Lebzeiten noch lebte? Das wäre dann bei mir alles nach 1972. Bei Aldi wäre das alles nach Jack the Ripper.


War der noch innerhalb des Aldi Witze Zeitfensters?
O.K. der ist nicht sonderlich gut, aber ich hatte auch wenig Zeit. :D
 
aja, was wäre denn das Limit? Wie lange muss jemand Tot sein, um zu "unserer" Zeit zu zählen? Jemand der zu unseren Lebzeiten noch lebte? Das wäre dann bei mir alles nach 1972.

Das wäre das Mindeste, denke ich. Ggf. auch nur noch lebende Personen. 1972 war ja eine ganz andere Zeit als heute, noch vor dem Höhepunkt des kalten Krieges.
 
Zurück
Oben