Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gaffa.

Das sollte übrigens der Titel ds Threads sein. Hilft kein Gaffa, hilft nur beten.

Ich kann mir btw gut vorstellen, dass Nagellack lichtdurchlässig ist.

Kennt jemand zufällig Filme die in der gleichen Epoche spielen wie Gangs of New York? Das Szenario ist ziemlich unverbraucht und ich hätte da Bock drauf.

Und wo wir schon dabei sind. Gibts gute Filme mit Steampunk flair?

Und wo wir schon dabei sind. Gibts gute Filme mit Steampunk flair?

Wild_Wild_West_5722.jpg

hat zumindest Steampunk-Elemente :D

Kennst Du ihn noch nicht? Kann man durchaus sehen, imho, ist halt eine Will Smith-Actionkomödie.

Zur Gangs of NY-Periode hätte ich nur "Copper", ist aber eine Serie. Oder das britische Pendant "Ripper Street". Fand ich beide recht ansprechend. Theoretisch wäre ja auch Deadwood zeitlich passend, oder?

Kennst Du ihn noch nicht? Kann man durchaus sehen, imho, ist halt eine Will Smith-Actionkomödie.

Zur Gangs of NY-Periode hätte ich nur "Copper", ist aber eine Serie. Oder das britische Pendant "Ripper Street". Fand ich beide recht ansprechend. Theoretisch wäre ja auch Deadwood zeitlich passend, oder?

Jup, bei deadwood schreckt mich aber das fehlende Ende ab...

Deadwood lohnt sich trotzdem. Trotz des fehlenden Abschlusses. Diesen hat es ja in der Form für die meisten der real existierenden Personen auch nicht in Deadwood gegeben. :deal:

BTW:
Ich glaube, ich hab seit Deadwood niemals mehr eine Szene mit solch brachialer Brutalität wie diese hier gesehen. Powers Boothe als Cy Tolliver war für mich der heimliche Star der Serie.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gAnMUPNJtUw[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Swearengen ist ein Antiheld mit einem weichen Kern. Seine Menschlichkeit war mir irgendwie zu offensichtlich. Aber Tolliver...ich glaube zwar auch in ihm einen "guten" Kern entdeckt zu haben, aber das wird irgendwie "subtiler" transportiert. :D

Dennoch ist Swearengen aber auch ein interessanter und guter Charakter.

Ja, stimmt schon. Tolliver war mir persönlich zu unbeherrscht um ihn wirklich sympathisch zu finden. Außerdem kommt er mir immer vor, wie Psycho, der kurz vorm Explodieren ist :D

Schön, dass du das sagst. Ich sehe es ähnlich, würde es aber anders ausdrücken. Auf mich wirkte er wie ein wildes Raubtier, dass jeden Moment explodieren könnte. Natürlich findet man jemanden wie ihn nicht symphatisch im klassischen Sinne. Aber ich verneige mich vor der schauspielerischen Leistung von Boothe und finde den Charakter einfach faszinierend.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pzOGIDmIBvk
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5uPGF5t2K5A[/vid]

Kann mir kurz einer bei der Aufgabe helfen? :D

In Ihrem Büro steht ein Schreibtisch, in dem sich mit 50%er Wahrscheinlichkeit ein Euro befindet. Dieser Schreibtisch hat drei Schubladen. Wenn sich ein Euro in diesem Schreibtisch befindet, dann befindet er sich mit je gleicher Wahrscheinlichkeit in einer der Schubladen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich der Euro im dritten Schubfach befindet, wenn im ersten und im zweiten bereits vergeblich nach ihm gesucht wurde?

Begründen Sie Ihr Ergebnis
überzeugend!

Zurück
Oben