Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will einen nicht mehr benutzten Vertrag kündigen per Einschreiben. Als Postanschrift steht aber nur
Talkline
Kundenservice
99076 Erfurt

Ohne Straße. Und der Brief soll ankommen? :ugly:

Kann ich Schweineblut beim Metzger kaufen? Ich will Blutpudding machen, aber ich würd jetzt spontan darauf tippen, dass die meisten Metzger ihr Fleisch heutzutage auch nur ausgeblutet angeliefert bekommen... Und was kostet ein halber Liter ungefähr?

piKvixa.jpg

Kann mir kurz jemand bestätigen, dass die ersten paar Glieder so aussehen?
x/1! - x³/3! + x^5/5! - x^7/7! ...

Ach, ich muss das für meine Programmiervorlesung in Java reinhämmern, läuft leider noch nicht so wie es soll. Deswegen bin ich auf Fehlersuche. Hab gehofft, dass ich vllt nur die Glieder falsch berechnet hab^^

Wie ist das denn nochmal genau mit defekten Neugeräten.

Ich habe hier ein Teil das noch unter einem Jahr alt ist und somit Garantie hat.

Folgendes Problem:

Gerät war bereits zweimal zur Reparatur eingeschickt und ist nun zum dritten mal Defekt.
Das Problem: Aus Ösiland kostet mich der Versand nach Schland jedesmal €40.
Habe also bereits €80 für Reparaturen ausgegeben.

Hatte nun den Support kontaktiert ob nun das Gerät ausgetauscht wird da Ich keien Lust habe noch fünf mal den Versand zu bezahlen.

Darauf kam Sinngemäß:

Wir sind nur die Servicefirma und wir tauschen keine Geräte. Deine Versandkosten jucken uns tendenziell eher wenig.
Wenn Du dein Gerät einsenden willst nutze das RMA Formular.

Kann Ich nun von Händler oder Hersteller irgendwann mal verlangen das gerät zu tauschen?

Zurück
Oben