Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt es zwei Versionen der deutschen Flagge? Einmal mit dem Adler drauf und dann noch eine ohne? Welche ist die offizielle und warum sieht man immer wieder beide?

Flag_of_Germany_(3-2_aspect_ratio).svg

Deutschlandfahne-mit-Adler.jpg

Weil den keine Sau mehr kaufen will, weil Nike irgendwann bemerkt hat, dass man auch ohne den Sensor die Daten mit dem Smartphone und der passenden App auslesen kann.

Ich krieg hier keinen Avatar passend eingestellt.
Die sind immer zu groß und ich kann dann nur den Bildausschnitt festlegen.......

Wie funzt das ?

Ausserdem sind die meisten Avas ziemlich unscharf.
Schaut mal Ächtinger an.
Nicht, dass unser Forenösi jemals scharf gewesen wäre aber sein Avatar war es auf jeden Fall !

Wär ja auch Quatsch, weil so ziemlich jedes Laufband (und auch andere Ergo Trainer wie Fahrräder, Crosstrainier usw.) einen eingebauten Trainingscomputer drin hat, wo wenigstens gelaufene Entfernung und Laufgeschwindigkeit angezeit wird. Bei den meißten noch wesentlich mehr, wie Durchschnittsgeschwindigkeit, ungefährer Kalorienverbrauch und was weiß ich sonst noch alles. Das machen ja inzwischen auch schon längst nicht mehr nur die Profigeräte im Gym sondern auch die günstigen Geräte für zu Hause.

Aber wozu Schritte zählen, wenn das Laufband die Strecke mitmisst?
Geht doch niemand mit GPS-Uhr und solchem Equipment aufn Laufband.

Hmm. Da hast du schon recht. Aber es gibt schon Leute die mit ihren eigenen Uhren aufs Laufband gehen. Die Daten können sie dann zu Hause auswerten lassen, Trainingstagebuch, was auch immer. Keine Ahnung, ob man das auch im Fitnesstudio einfach so vom Laufband auslesen kann und gespeichert mit nach Hause nehmen kann.

Schöne neue Welt. "XY ist drölf km gelaufen, hat dabei 9mrd. kcal verbrannt und benötigte dafür 12 Minuten - powered by [strike]emotions[/strike] runtastic pro". Hass ey..

Folgendes Problem: Hab meine alte Logitech G15 Gaming Tastatur reaktiviert und folgendes Problem: bei weißen Bildschirm Seiten spiegelt sich das weiß, wenn auch recht difus, auf den Tasten der Tastatur. Einerseits nervts wenn man mal hinschaut und nix erkennt, aber vor allem störts im Augenwinkel. Gibts irgend ne DIY Lösung um das zu behebn? Irgendwas wie Nagellack (das natürlich noch mehr spiegelt) mit dem ich die tasten anpinseln kann oder so.^^

Zurück
Oben