Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok vielleicht war es auch nur 50 min. Aber auch jeden Fall viel länger wie drauf steht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich öfters den Ofen aufgemacht hatte um nach den Dingern zu schauen.
Brauchen bei euch Pommes immer nur so lange wie drauf steht?

normal schon. machst du denn immer die ganze packung? dann könnt vllt sein.
die dinger sollten auch nicht zu sehr übereinander liegen und so 1-2 mal sollten man sie "wenden". jetzt nicht wenden wie ne bratwurst, sonder mal schön vermischen, dann gehts auch schneller.

Ich sag ja das ist bei mir immer so. Und ich hatte schon drei verschiedene Wohnungen sprich drei verschiedene Backöfen.
Also ich mach nie die ganze Packung. Nur so viel dass das Blech voll ist. Und ich schaue auch, dass die nicht arg übereinander liegen.
Wenden tu ich die nicht.

Achso, muss man die zumachen...?:traurig:

lol:lol:

Also wenn Jemand von euch das nächste mal Pommes macht, kann derjenige das mal bei sich testen wie lange das dauert?

Liegt doch bestimmt am Ofen. Meiner ist so ein plutoniumbetriebener Hochrisikoofen aus dem Jahr 1972. Dauert länger, bis der mal in Fahrt kommt, wenn du ihn aber nicht rechtzeitig ausschaltest, läuft er unter Umständen für immer weiter mit ansteigender Leistung!

staypuft_marshmallow_man.jpg

+

dolmarps350_1-3.jpg

=

20080310marshmallow.jpg

Zurück
Oben