Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einem Projekt hatten wir Zellen selbst gebaut und dabei auch alle Verbindungen gelötet. Bei den Kabeln der Module bin ich gerade unsicher, wieso wir da gelötet haben. Zumindest haben wir die Stecker sicherheitshalber teilweise festgelötet. Gab aber auch darüber hinaus genug zu löten. :D
 
Innerhalb des Moduls ist es klar - das wird bei uns auch noch teilweise per Hand gemacht :D
Aber Kabel löten gibts eigentlich nicht - außer eben in der Anschlussdose. Die Berliner wieder :D
 
Teilweise haben Module nicht einmal eine JBox, wenn es sich um Prototypen oder sonstwas handelt. Da dann z.B. Und bei einzelnen selbstgebauten Zellen eben auch. Aber egal. Ist lange her. :D
 
Werden bei Steam spiele immer um 0:00 freigeschaltet wenn sie released werden? Bei Lego Marvel Superheroes steht verfügbar in 1 tag und 2 Stunden das macht ja nicht wirklich sinn.
 
Wo ist eigentlich Ruby die letzten 3 Monate geblieben?
Nach mir hat auch keiner gefragt, sie soll mein trauriges Schicksal nicht teilen.
Und warum wurde Spawn gekickt?
 
dweezzu schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Wo ist er eigentlich abgeblieben?

pic00004fc9.jpg

wohnt jetzt in ner WG mit Dino, om3ga, Striker, Cale, Evin, Ruby, Okst, Kiki...


hab dabei auch an dich gedacht, Spatzl


und wenn du was über User wissen willst, einfach aufrufen und deren letzte Beiträge lesen
 
Wie heißen diese Entfeuchter Säckchen die immer bei Schuhe und so weiter dabei sind?

Quasi sowas nur in klein

[ama]http://www.amazon.de/Wenko-Entfeuchter-Säckchen-4er/dp/B0030G8S9Q[/ama]

wo kann man die Kaufen?


Edit: und warum kann ich nicht diesen doofen Partnerlink posten?
 
Wollts grad sagen, das kam mehrmals auf...

Ruby hat keinen Bock mehr gehabt. Wieso weiß nicht nicht mehr, habs nur peripher mitbekommen.
Spawn hat sich vom Team sperren lassen. Hintergründe sind außerhalb des Teams unbekannt. Oder zumindest nicht bis zu mir vorgedrungen :D


Und wo warst du jetzt?
 
Ich hatte gar keinen Grund, hab nur irgendwie die Lust auf das Forum verloren, als ich meine Xbox verkauft hab & meine Sucht auf Tabletop verlagert hab.
Aber jetzt bin ich wieder da :cool:
 
Ich hab vor etwa nem Monat diese Lampe gekauft:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B007G87HM8/ref=oh_details_o03_s00_i01?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Soweit ganz gut, aber nach ca. 3 Wochen ist die Birne schon durchgebrannt. Auf der Amzon Page steht, das wäre eine E1 Fassung. Nur kann ich unter dieser Bezeichnung nichts finden, haben die vielleicht noch ne andere Bezeichnung unter der ich Suchen kann?
 
Zurück
Oben