Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sich den Spaß noch Jemand geben will, hiermit geht's auch sehr schön. :>

http://www.netlimiter.com/

Hach die gute alte Zeit.

Ich surf jetzt mal ins AXB und such danach mit Altavista welche Chatrooms derzeit hipp sind.

Frequenzberater schrieb:
Ich kann dir Chatcity oder den Lycos Chat ans Herz legen. Falls du noch ne AOL CD brauchst, sag bescheid.

Es zeichnet sich ein Trend ab welche Chattrooms besser ankommen als Andere.

chatcity.png

Wo bekomme ich solche Cracker bzw Alternativen her?
d3uGPq4.jpg

Geht mir vor allem um die Größe und mit Zimtgeschmack wäre genial :D

Oder muss ich mir die Dinger irgendwo im Netz bestellen?

I Need help!

Meine freundin behauptet Handyladegeräte an denen kein Handy dranhängt verbrauchen Strom (teils über 0,5 KW) und wedelt mit irgendeinem Frauenzeitschriftenartikel rum.
Ich kann mir das nicht vorstellen und jetzt haben wir gerade ne Grundsatzdiskussion, da sie immer die Ladegeräte aussteckt.
Hat sie recht? Und falls nicht, habt ihr einen link zu einem entsprechenden Artikel, damit ich auch was zu wedeln habe?
Danke euch :)

Ja verbrauchen Strom. Wie viel kA

Prof. Franz Schubert, Department für Informations- und Elektrotechnik, HAW Hamburg:

Ja, denn Ladegeräte enthalten Elektronik, die nur mit Energie funktioniert. Ein Trafo regelt die Netzspannung von 230 Volt auf die für Handys nötige, niedrige Ladespannung von etwa fünf Volt herunter. Dies geschieht auch ohne Handy, wenn das Ladegerät mit der Steckdose verbunden ist. Der Trafo verbraucht zwar sehr wenig Strom - deutlich unter einem Watt - aber das kann sich auf Tage und Monate gerechnet natürlich summieren. Außerdem wird dabei Wärme frei. Im ungünstigsten Fall, wenn das Ladegerät fehlerhaft ist, könnte es sich womöglich entzünden. Das kommt zwar sehr selten vor, dennoch sollte man schon aus Sicherheitsgründen das Ladegerät aus der Steckdose nehmen, wenn das Handy nicht aufgeladen werden soll.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2072789/Verbrauchen-Ladegeraete-auch-ohne-Handy-Strom.html

Oh no! :(
fuck mach ich denn jetzt! Hab gerade steif und fest behauptet, dass das nicht stimmen kann.

.... Naja dann täusch ich jetzt mal einen epileptischen Anfall vor um aus der Situation raus zu kommen...

trotzdem Danke :)

Oh no! :(
fuck mach ich denn jetzt! Hab gerade steif und fest behauptet, dass das nicht stimmen kann.

.... Naja dann täusch ich jetzt mal einen epileptischen Anfall vor um aus der Situation raus zu kommen...

trotzdem Danke :)

Ja, wo sonst?

Nein ernsthaft was soll sone blöde Antwort? Ich dachte eigentlich man kann rauslesen dass ich das nicht wirklich ernst meine, auf der anderen Seite nervt mich das auch in echt wenn Leute meinen meine persönliche Freiheit einschränken zu müssen.

Du verstehst auch Null Spaß, oder? Deswegen hast du wohl auch gestern gedacht, dass ich dich blöd anmachen wollte im X1-Thread, was überhaupt nicht meine Absicht war. Einfach nur ne nicht ernst gemeinte Formulierung, ganz harmlos. So wie hier.

Komm, das sieht doch ein Blinder, dass eMKay einfach nur nen Witz machen wollte (der imo ziemlich gut war :D genauso wie dein Spruch ).

Zurück
Oben