Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß vielleicht jemand, wo man in Deutschland Sachen von Sierra Designs bestellen kann?

Geht mir speziell um den Parka in tan/navy:
http://www.sierradesigns.com/p-446-short-parka.aspx

Alternativ vielleicht ein Link zu nem ähnlichen Parka. Danke schon mal.
 
Sagt mal, was wäre eine SNES-Konsole mit diesen 12 Spielen + dem Game Boy Adapter eigentlich in etwa wert bzw. was für einen Erlös könnte man erwarten?

h8cu.jpg

Die Konsole hat zwei Original-Controller und funzt einwandfrei. Bei dem einen Controller wurde irgendwann in den 90er Jahren mal das Kabel an einer Stelle beschädigt und nachisoliert (sieht nicht schön aus, erfüllt aber seit jeher seinen Zweck). Originalkartons zur Konsole und den Spielen sind leider nicht mehr vorhanden und die Anleitungen sind gelocht, weil damals abgeheftet.
 
Wenn du einzeln verkaufst kannst du damit glaube ich noch gut Geld machen.
Aber ich nehms dir trotzdem gerne zum KT-Vorzugspreis im Komplettpaket ab. :D
 
Mattze1988 schrieb:
Sagt mal, was wäre eine SNES-Konsole mit diesen 12 Spielen + dem Game Boy Adapter eigentlich in etwa wert bzw. was für einen Erlös könnte man erwarten?

h8cu.jpg

Die Konsole hat zwei Original-Controller und funzt einwandfrei. Bei dem einen Controller wurde irgendwann in den 90er Jahren mal das Kabel an einer Stelle beschädigt und nachisoliert (sieht nicht schön aus, erfüllt aber seit jeher seinen Zweck). Originalkartons zur Konsole und den Spielen sind leider nicht mehr vorhanden und die Anleitungen sind gelocht, weil damals abgeheftet.

Ist das International Superstar Soccer Deluxe oder ohne Deluxe?
Also wenn Deluxe Kauf ich's dir ab zusammen mit Zelda.:D
 
Masterman schrieb:
SUPER SOCCER war auch geil :D

Jo immer schön n Stück rechts oder links vom Mittelkreis auf den 16er zulaufen und abziehen ohne das Tor zu sehen......TOR!


Aber Int. Superstar Soccer mit seinen Gasfanfaren war schon deutlich geiler. Ich hab damals auch immer schön beim Trikotdesignen mein E-Jugend Trikot nachgemacht :p
 
Zurück
Oben