Fl0w111
TEAM PC
saw schrieb:Bierlikör haben wir auch im Keller stehen. Hab mich aber auch strikt geweigert das Zeug zu probieren.
Bei wievielen Hauspartys wir das Zeug schon aufmachen wollten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:Bierlikör haben wir auch im Keller stehen. Hab mich aber auch strikt geweigert das Zeug zu probieren.

Frequenzberater schrieb:Hamlet schrieb:Was geht so in Oberhausen? Ist Oberhausen bekannt für seine Shopping-Meile?
Centro (gigantischer Konsumpalast /Voll und teuer) und Gasometer (Industriekultur/Ausstellung/Aussichtsplattform). Oder willste was über das Nachtleben wissen?
Nope, geht nicht. PostIdent muss man persönlich unterschreiben, das geht nicht durch ne Vollmacht.blue schrieb:Mein Bruder hat ganz bekloppte Arbeitszeiten, muss aber wegen irgend ner Sache (ich glaub Lovefilm oder sowas) was über das Postident Verfahren einschicken. Er hat mich gefragt, ob ich das für ihn machen kann, weil er das Zeitlich so schlecht schafft. Geht das? Vielleicht wenn er mir seinen Ausweis und ne Vollmacht mit gibt?
eMKay schrieb:Ich müsste bei mir auf dem Balkon etwas Arbeit reinstecken. Da soll ein Flies, Schotter/Split und dann Holzplanken drauf.
Welcher Handwerker macht denn sowas?
eMKay schrieb:Ich müsste bei mir auf dem Balkon etwas Arbeit reinstecken. Da soll ein Flies, Schotter/Split und dann Holzplanken drauf.

John Galt schrieb:Nope, geht nicht. PostIdent muss man persönlich unterschreiben, das geht nicht durch ne Vollmacht.
Pillendreher schrieb:little fighter 2?
kA ob dragon ball, damit kenne ich mich nicht so aus
Trossinger schrieb:ist ein lithium-ionen akku bei einem akku-schlagbohrschrauber sehr zu empfehlen? gewöhnlicher haushaltsbedarf.
Hamlet schrieb:Frequenzberater schrieb:Hamlet schrieb:Was geht so in Oberhausen? Ist Oberhausen bekannt für seine Shopping-Meile?
Centro (gigantischer Konsumpalast /Voll und teuer) und Gasometer (Industriekultur/Ausstellung/Aussichtsplattform). Oder willste was über das Nachtleben wissen?
Kp. Eine Freundin wollte einen Abstecher nach Oberhausen machen. Ich konnte mir net vorstellen, dass es da irgendwas tolles zu sehen gibt.
blue schrieb:Glanz oder Wildleder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen