Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder hat ganz bekloppte Arbeitszeiten, muss aber wegen irgend ner Sache (ich glaub Lovefilm oder sowas) was über das Postident Verfahren einschicken. Er hat mich gefragt, ob ich das für ihn machen kann, weil er das Zeitlich so schlecht schafft. Geht das? Vielleicht wenn er mir seinen Ausweis und ne Vollmacht mit gibt?
 
Ich müsste bei mir auf dem Balkon etwas Arbeit reinstecken. Da soll ein Flies, Schotter/Split und dann Holzplanken drauf.
Welcher Handwerker macht denn sowas?
 
Frequenzberater schrieb:
Hamlet schrieb:
Was geht so in Oberhausen? Ist Oberhausen bekannt für seine Shopping-Meile?

Centro (gigantischer Konsumpalast /Voll und teuer) und Gasometer (Industriekultur/Ausstellung/Aussichtsplattform). Oder willste was über das Nachtleben wissen?

Kp. Eine Freundin wollte einen Abstecher nach Oberhausen machen. Ich konnte mir net vorstellen, dass es da irgendwas tolles zu sehen gibt.
 
blue schrieb:
Mein Bruder hat ganz bekloppte Arbeitszeiten, muss aber wegen irgend ner Sache (ich glaub Lovefilm oder sowas) was über das Postident Verfahren einschicken. Er hat mich gefragt, ob ich das für ihn machen kann, weil er das Zeitlich so schlecht schafft. Geht das? Vielleicht wenn er mir seinen Ausweis und ne Vollmacht mit gibt?
Nope, geht nicht. PostIdent muss man persönlich unterschreiben, das geht nicht durch ne Vollmacht.
 
eMKay schrieb:
Ich müsste bei mir auf dem Balkon etwas Arbeit reinstecken. Da soll ein Flies, Schotter/Split und dann Holzplanken drauf.
Welcher Handwerker macht denn sowas?

Dachdecker dürftest du richtig sein.
Geht ja auch um Gewicht/Belastung und pass auf das du nicht zu hoch kommst, weil irgendwann ist das Geländer zu tief. :drunter:
 
Suche folgendes älteres PC Game:

- (2D) hit em up game
- relativ einfach gemacht
- kostenlos
- bisschen so im dragon ball z style
- man konnts auch im lan zocken

das war damals glaub ich auf Bravo Screen Fun und so geschlumps mit drauf :D wie hieß das nochmal
 
Hamlet schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hamlet schrieb:
Was geht so in Oberhausen? Ist Oberhausen bekannt für seine Shopping-Meile?

Centro (gigantischer Konsumpalast /Voll und teuer) und Gasometer (Industriekultur/Ausstellung/Aussichtsplattform). Oder willste was über das Nachtleben wissen?

Kp. Eine Freundin wollte einen Abstecher nach Oberhausen machen. Ich konnte mir net vorstellen, dass es da irgendwas tolles zu sehen gibt.

Das Centro ist afaik das größte Einkaufszentrum in Europa, aber da gibts nix, was es nicht auch in jeder beliebigen Großstadt-City gibt, Angebote schon gar nicht.
 
eMKay schrieb:
Ich müsste bei mir auf dem Balkon etwas Arbeit reinstecken. Da soll ein Flies, Schotter/Split und dann Holzplanken drauf.
Welcher Handwerker macht denn sowas?

Am besten du legst selbst Hand an. Spart Geld und klingt jetzt nach nichts was man nicht auch selbst mit etwas Fleiß und Zeit machen könnte.
 
Zurück
Oben