Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch schon länger keinen mehr gehört. Darum finde ich es gar so verwunderlich, wenn man so was nicht kennt.
Früher habe ich es öfters dank den Amis gehört.
 
Sisaya schrieb:
Ich habe auch schon länger keinen mehr gehört. Darum finde ich es gar so verwunderlich, wenn man so was nicht kennt.
Früher habe ich es öfters dank den Amis gehört.

Ich auch nicht. Aber als ich das letzte mal einen gehört habe dachte man im Nachbarhaus ist der Heizöltank explodiert das war schon heftig.
 
Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.

Wohnung kaufen, die vermietet ist, hat da jemand Erfahrung mit ?

Die Frau will in nem Jahr ausziehen.
Solang könnten wir schon warten aber das ist ne alleinerziehende Mom.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.

Erfahrungswerte please..... :)
 
Ist ja auch richtig so. Kann nur von einer Freundin (damals 18 oder 19) erzählen, die noch nicht einmal ein Kind hatte und die nach einem Eigentümerwechsel ausziehen sollte. Er hat sie glücklicherweise nicht rausklagen können. Sie hat die Wohnung aber trotzdem dann relativ schnell verlassen, weil das ja auch Stress ist, wenn der Eigentümer jemanden nicht in "seiner" Wohnung haben will.
 
snowman schrieb:
Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.

Wohnung kaufen, die vermietet ist, hat da jemand Erfahrung mit ?

Die Frau will in nem Jahr ausziehen.
Solang könnten wir schon warten aber das ist ne alleinerziehende Mom.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.

Erfahrungswerte please..... :)

Ich hab mein Haus gekauft als es vermietet war. Auf jeden Fall direkt nochmal ne eigene Kündigung aufsetzen.
 
71iQ8CvD%2B8L._SL1500_.jpg

Ich brauche so etwas, aber mit Maßen bei ca. 80x110x50 (HxBxT), irgendwie so. Was muss ich suchen? Selber bauen will ich nicht. Ist nämlich nicht für mich. :P
 
snowman schrieb:
Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.

Wohnung kaufen, die vermietet ist, hat da jemand Erfahrung mit ?

Die Frau will in nem Jahr ausziehen.
Solang könnten wir schon warten aber das ist ne alleinerziehende Mom.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.

Erfahrungswerte please..... :)

Würde ich mir seeeehr gut überlegen.
Das muss ja nicht mal aus Boshaftigkeit sein, aber wenn Die Frau in einem Jahr dann keine neue Wohnung hat, dann hast du einfach schlichtweg Pech gehabt.
Die bleibt dann einfach drin.

Wenn du flexibel bist, was Deinen eigenen Auszug angeht kann man das machen, aber es ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
 
eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.

Wohnung kaufen, die vermietet ist, hat da jemand Erfahrung mit ?

Die Frau will in nem Jahr ausziehen.
Solang könnten wir schon warten aber das ist ne alleinerziehende Mom.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.

Erfahrungswerte please..... :)

Würde ich mir seeeehr gut überlegen.
Das muss ja nicht mal aus Boshaftigkeit sein, aber wenn Die Frau in einem Jahr dann keine neue Wohnung hat, dann hast du einfach schlichtweg Pech gehabt.
Die bleibt dann einfach drin.

Wenn du flexibel bist, was Deinen eigenen Auszug angeht kann man das machen, aber es ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

Ich seh das ähnlich.
Wenn man ihr dann quer kommt, kann sie uns das Leben ohne Probleme zur Hölle machen. Ein, zwei, drei Monate ohne Mieteinkunft bedeutet ne stramme Doppelbelastung.
 
Mal ne Frage interessehalber, weils mir gerade wieder durch den Kopf ging.

Hab letzte Saison beim Spiel 1860-Union mitbekommen, wie von einem Union Fan die Daten aufgenommen wurden und es hieß "Anzeige folgt" oder so, weil er ein T-Shirt anhatte auf dem FCK CPS (-> Fuck Cops) stand. Wegen was bekommt er die Anzeige bzw kann man wegen sowas überhaupt ne Anzeige bekommen?
 
nein. is genau wie acab ne allgemeine aussage und kann nicht als beleidigung gewertet werden. wenn man sich allerdings blöd verhält und provozierend vor nem polizisten rumturnt, kann es als persönliche beleidigung aufgeafsst werden, dann gibts n verfahren.
 
Zurück
Oben