Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressesprecher schrieb:Weiß jemand wo geregelt ist, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk keine Gewinne im wirtschaftlichen Sinne erzielen darf?
Sisaya schrieb:Ich habe auch schon länger keinen mehr gehört. Darum finde ich es gar so verwunderlich, wenn man so was nicht kennt.
Früher habe ich es öfters dank den Amis gehört.
snowman schrieb:Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.
Wohnung kaufen, die vermietet ist, hat da jemand Erfahrung mit ?
Die Frau will in nem Jahr ausziehen.
Solang könnten wir schon warten aber das ist ne alleinerziehende Mom.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.
Erfahrungswerte please.....![]()
Mingo schrieb:Wait ... wat?
snowman schrieb:Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.
Ich glaub, selbst wenn wir obdachlos wären, würde kein Richter der Welt die Frau auf die Straße setzen.
eMKay schrieb:snowman schrieb:Am Montag sehen wir uns ne Wohnung an.
Würde ich mir seeeehr gut überlegen.
Das muss ja nicht mal aus Boshaftigkeit sein, aber wenn Die Frau in einem Jahr dann keine neue Wohnung hat, dann hast du einfach schlichtweg Pech gehabt.
Die bleibt dann einfach drin.
Wenn du flexibel bist, was Deinen eigenen Auszug angeht kann man das machen, aber es ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen