Gungrave
Weißbierwarrior
eape schrieb:Ich habe das gleiche Trauma. :/ Seitde bilde ich mir oft unter der Dusche Spinnen ein.
Und das mit Recht:
[attachment=6254]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Ich habe das gleiche Trauma. :/ Seitde bilde ich mir oft unter der Dusche Spinnen ein.

Hamlet schrieb:Wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch kommt, und in dem Raum sind dein Chef und eine Frau aus der Personalabteilung, sollte man doch aus Höflichkeit der Frau zu erst die Hand reichen oder dem ranghöheren Chef? Und wenn die schon drinsitzen und ich dazu komme, sollte ich zuerst die Hand ausstrecken oder muss ich warten bis die die Initiative ergreifen?
Hamlet schrieb:Wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch kommt, und in dem Raum sind dein Chef und eine Frau aus der Personalabteilung, sollte man doch aus Höflichkeit der Frau zu erst die Hand reichen oder dem ranghöheren Chef?
Hamlet schrieb:Und wenn die schon drinsitzen und ich dazu komme, sollte ich zuerst die Hand ausstrecken oder muss ich warten bis die die Initiative ergreifen?
Boarder schrieb:welche ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen