Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seitdem ich in meiner Kindheit ein Horrorfilm über Spinnen gesehen habe, hab ich echt ein Trauma. Als wäre das nicht genug gibt es diese Viecher auch fast in jedem zweiten RPG T_T
Ich sag nur Skyrim:heul::schreck:
 
Okay, dachte ich mir sogar fast. :D

Ist die Hook von "Poor Lil' Rich".

I was a po' nigga, now I'm a rich nigga
Getting paper now you can't tell me shit nigga
You can find me in the fo' dot six nigga
In the backseat fondling ya bitch nigga
 
Frequenzberater schrieb:
Ist dieser nette Geselle fähig sich wie eine klassische Spinne abzuseilen?

große Winkelspinne

Oder können das generell keine Spinnen die nur Trichternetze bauen?
Im Wiki Artikel find eich darüber keine Info.

Jain. Sehr selten kommt das vor. Meinem Bruder hat sich mal im Kindesalter eine Winkelspinne direkt ins Gesicht abgeseilt, als er gerade aus der Dusche kam. Seitdem kommt er gar nicht mehr auf Spinnen klar. :D
 
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit einen Audio "Stream" aufzunehmen.

Das Ganze läuft im Browser ab und nicht in einer eigenen Applikation.
 
Cloud Strife schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ist dieser nette Geselle fähig sich wie eine klassische Spinne abzuseilen?

große Winkelspinne

Oder können das generell keine Spinnen die nur Trichternetze bauen?
Im Wiki Artikel find eich darüber keine Info.

Jain. Sehr selten kommt das vor. Meinem Bruder hat sich mal im Kindesalter eine Winkelspinne direkt ins Gesicht abgeseilt, als er gerade aus der Dusche kam. Seitdem kommt er gar nicht mehr auf Spinnen klar. :D

Shit, jetzt weiß ich immer noch nicht ob meine Panikattacke neulich Nacht nur das Resultat einer Einbildung war, oder ob sich da tatsächlich was in mein Bett abseilen wollte. :schreck:
 
Genau deswegen habe ich immer eine 9mm unter meinem Kopfkissen. Sollte so etwas bei mir passieren, habe ich die längste Zeit mit solchen Viechern auf einem gemeinsamen Planeten gelebt.
 
Ich hatte in meiner Zeit im Studentenwohnheim mal so ein Vieh in meinem Waschbecken.
Komm morgens verpennt ins Bad geschlappt und krieg nen halben Herzanfall, als ich das Ding gesehen hab :lol:

Muss sich da wohl auch abgeseilt haben und ist an der glatten Oberfläche nicht mehr rausgekommen und war schon tot. Aber das komplette Waschbecken war voll mit Spinnweben, wahrscheinlich hat das Ding mit allen Mittels versucht, da rauszukommen.
 
Zurück
Oben