Azreal schrieb:Also ja. Danke trotzdem (ich sollte mal erst googlen, dann schreiben ^^)
Ach, das mach ich auch nie, zu faul

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Also ja. Danke trotzdem (ich sollte mal erst googlen, dann schreiben ^^)

Frequenzberater schrieb:Ist dieser nette Geselle fähig sich wie eine klassische Spinne abzuseilen?
große Winkelspinne
Oder können das generell keine Spinnen die nur Trichternetze bauen?
Im Wiki Artikel find eich darüber keine Info.
Der_Geächtete schrieb:Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit einen Audio "Stream" aufzunehmen.
Das Ganze läuft im Browser ab und nicht in einer eigenen Applikation.
Cloud Strife schrieb:Frequenzberater schrieb:Ist dieser nette Geselle fähig sich wie eine klassische Spinne abzuseilen?
große Winkelspinne
Oder können das generell keine Spinnen die nur Trichternetze bauen?
Im Wiki Artikel find eich darüber keine Info.
Jain. Sehr selten kommt das vor. Meinem Bruder hat sich mal im Kindesalter eine Winkelspinne direkt ins Gesicht abgeseilt, als er gerade aus der Dusche kam. Seitdem kommt er gar nicht mehr auf Spinnen klar.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen