Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

biergarten un flasche gibt's halt leider nich, aber gut, ich geh einfach in keinen mehr :D

bin halt einfach zu eitel, um mit sowas feiern zu gehn -_-
un diese patches hab ich schon, bringen nur nichts, wenn sie sich nach ner (kurzen) zeit eh ablösen

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
biergarten un flasche gibt's halt leider nich, aber gut, ich geh einfach in keinen mehr :D

bin halt einfach zu eitel, um mit sowas feiern zu gehn -_-
un diese patches hab ich schon, bringen nur nichts, wenn sie sich nach ner (kurzen) zeit eh ablösen

dar war neulich ne reportage das ist echt heftig. wenn die gläser alle in so einen becken gewaschen werden und nicht in der spülmaschine (die ständig neues wasser bekommt) dann hast du wenn einer herpes hatte gleich mal 1000 gläser oder so mit herpes. krass

Wer mal etwas länger in der Gastronomie, besonders in unterschiedlichen Gaststätten gearbeitet hat (etwa während der Studienzeit), der bestellt nicht ohne Grund die Flasche oder mit Strohhalm. :grins:

Same here.

Habe mal einen interessanten Artikel gelesen, indem Herpes mit den Windpocken in Verbindung gesetzt wurde. Kern des Artikels war, dass jemand der keine Windpocken hatte auch eine sehr große Wahrscheinlichkeit hat niemals Herpes zu bekommen.

Hatte Windpocken und noch nie Herpes und das, obwohl meine Freundin das hin und wieder hat. Scheint also schon mal was nicht aufzugehen. Hab das gerade mal im Netz abgecheckt, eine Immunität gegen Herpes-Viren gibt es offensichtlich ohnehin nicht.

Wobei Herpes sich nicht nur auf Herpes febrilis beschränkt. Gibt ja ua auch die Herpangina, die oft als Angina Tonsillitis verkannt wird, da sie sich täuschend ähnlich sein können, in Anamnese und Behandlung.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
und ich bin daheim geblieben, was meinem problem kein bisschen hilft :dhoch:

Wenn du was gegen die Schmerzen willst nimm dir Herpes Pflaster, die sind bedingt durchsichtig. man sieht sie aber sie sehen immernoch besser aus als das Bläschen an sich und es tut nicht mehr weh.

Zurück
Oben